Dr. Kai Witt aus der Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Steinbeck hat mich in der Raphaelsklinik in Münster am Schultergelenk re. operiert. Das Schultergelenk wurde gegen ein Prothese ersetzt.
    Das Beratungsgepräch bis hin zur Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter in der Praxis sind äußerst kompetent und freundlich. Obwohl ich aus schwerwiegenden Gründen meinen OP Termin verschieben musste, lief der komplette Zeitplan super ab. Es wurde an alles gedacht und ich fühlte mich sehr gut begleitet und aufgehoben. Auch der Verlaufsplan für die Nachsorge ist sehr detalliert und verhindert somit eine falsche oder zu frühe Belastung der neuen Prothetik.
    Falls ich jemals wieder ein orthopädisches Problem haben sollte, werde ich nur diese Praxis konsultieren.
    Vielen Dank an die gesamte Praxis und nicht zu vergessen, an das freundliche und kompetente Team der Raphaelsklinik!

Ich hatte eine Erstberatung und die Kosten dafür wurden von der ÖRAG meinem Anwalt schriftlich zugesichert. Nach der Beratung hat die ÖRAG plötzlich nach Schadenhöhe abgerechnet und ich blieb auf 160,- Euro sitzen! Das ist eine Frechheit und dafür brauche ich keine Rechtsschutzversicherung! Ich habe nun zwei mal gekündigt und die letzte Kündigung als Einschreiben mit Rückschein verschickt. Das ist Wochen her und ich habe bis heute keine Antwort erhalten. NIE WIEDER!

Versicherungen in Düsseldorf

Lässt einen trotz ärztlichem Attest wegen Sportunfähigkeit nicht aus dem Vertrag!
    Training im Freihantelbereich bei Sonneneinstrahlung hinter der Glasfront nicht möglich.
    Duschen und Umkleide zu klein. Abstände wärend der Covid Pandemie auch im Trainingsbereich mangelhaft.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Münster