Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Zwei Mal hatte ich im Herbst 2022 das Vergnügen, das Taxiunternehmen Volker Schulze zu nutzen. Beide Male war ich sehr zufrieden. Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung - völlig in Ordnung. Und die Mitarbeiter finden auch eine Lösung, wenn man (notgedrungen) mal Sonderwünsche hat. Herr Schulze (Senior) war außerdem ein äußerst angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank und wir kommen gern wieder auf Sie zu, wenn wir hier in der Region ein Taxi brauchen.

    geschrieben für:

    Taxi in Beeskow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Trainer helfen, wo sie nur können, und sie sind auch gern mal für einen Spaß zu haben. Die Teilnehmer nehmen viel Rücksicht aufeinander und unterstützen sich gegenseitig. Die Mitarbeiter in den Büros sind immer ansprechbar, wenn man ein Problem hat. Man trifft selten auf eine Firma, in der so viel Wertschätzung, Respekt und Empathie ausgestrahlt wird. Vielen Dank und macht weiter so!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Fürstenwalde an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Sonnenschein61, wer wird denn dort worin aus- oder weitergebildet?
    Sonnenschein61 Ich habe Pflege und Betreuung gemacht. Die bieten aber noch vieles mehr an. Die meisten werden gefördert durchs Arbeitsamt. Geh einfach mal ins Web auf gbb.de.