Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorab nochmals ganz herzlichen Dank an die super, freundliche Beratung durch Frau Rosenkranz. Wir sind aufgrund mehrerer Empfehlungen auf das Küchenstudio Weiss aufmerksam geworden. Meine Freunde haben hier schon einige Ihrer Küchen gekauft. Man fühlt sich super gut beraten und aufgehoben. Frau Rosenkranz hat eine ganz besondere sympathische Art und geht super auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Es hat richtig Spaß gemacht unsere neue Küche zu planen. Von dem ersten Termin bis zur Unterschrift des Angebots verging nicht mal eine Woche. Schon nach einem Tag hatte ich das Angebot per E-Mail erhalten. Faire Preise und Super Service !!! Ich kann nur sagen "Weiter so" !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr freundliche, kompetente und sehr gut organisierte Hausverwaltung, bei der Mieterin-sein eine Freude ist!

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Handwerk in Perfektion! Waren super zufrieden mit der Arbeit von Herrn Greim.
    Immer wieder sehr gerne!

    geschrieben für:

    Fliesen in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.