Mal wirklich ein Ausnahme- und Vorzeigemarkt vom Wasgau, breite Gänge, Obst und Gemüse sehr ordentlich, Personal hilft und fragt sogar nach ob man Hilfe benötigt. Fleisch,Wurst,Käsetheke absoluter Traum, der Metzger ist auch unschlagbar. Im Vergleich zu anderen Wasgaumärkten, einfach nur besser, die Bratwürste, Bifteki, Fleischspieße unübertroffen. Ich bin ja notgedrungen nach Hütschenhausen ausgewichen unser neuer Wasgau ist ja in Bau ! Aber auch der alte war nicht so gut, vermutlich werde Ich dort weiterhin einkaufen.

Lebensmittel in Hütschenhausen

Klasse Edeka, groß, sauber, aufgeräumt, breite Gänge, gutes Sortiment, nettes Personal, Fleisch,Wurst,Käse,Fischtheke absolut ordentlich und sauber. Gemüse, Obst sehr gepflegt

Lebensmittel in Landstuhl

Supertherapeuten, netter Kontakt. Zu empfehlen

Ergotherapie in Landstuhl

Drei Superärzte, kompetent, nett, menschlich, Personal einfach nur nett und super

Sonstige Gewerbe in Weilerbach

Toller Arzt, sehr gründlich,gewissenhaft,sympathisch. Selten so eine gute Praxis gesehen. Personal auch nett und kompetent. Diätberatung auch zu empfehlen

Super Service, sehr hilfsbereit, schnelle Reaktion. Einfach alles was man für die EDV braucht

Autolackierer in Lebach

Netter Kontakt, sehr viel Ahnung von seiner Arbeit. Preis - Leistung gut, zuverlässig,sympathisch

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Dossenheim

Einfach nur gut, man merkt die Liebe zu der Natur

Gartenbau / Gärtnereien in Heidelberg

Einfach nur gut, Superessen , nette Bedienung. Gefällt mir sehr gut, sauber und sehr ordentlich

Restaurants und Gaststätten in Mannheim