Nach langem hin und her, hat meine Frau sich für ein Brautkleid vom Brauthaus am Dom in Mainz entschieden. Auch der weite Weg konnte Sie nicht von der Idee abbringen. - Zum Glück!

Das Kleid wurde komplett entkernt und nach ihren individuellen Vorstellungen angepasst. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, weil unsere kirchliche Trauung noch bevor steht, aber meine Frau ist sehr zufrieden! Und wenn Sie es ist, bin ich es auch!!!! ;-)

Ein besonderer Dank geht an das Atelier. Hier wird über Nacht feinschliff vom feinsten betrieben. Meine Frau schilderte mir, dass ein Angestellter wohl Tage auf dem Boden verbracht hat, um Tüll-Kreise in verschiedenen Formen auszuschneiden.
    Ganz herzlich möchten wir uns aber noch bei Frau Zanne bedanken. Sie hat die Ideen meiner Frau sofort verstanden und in die Realität umgesetzt. Jetzt kann es nur noch ein perfekter Tag mit einem perfekten Kleid werden.

Hier ist man bestens aufgehoben!!!! Vielen Vielen Dank!!!

Eure Paula

Brautmoden in Mainz

Cloef Glckliche Braut, aber leider nicht immer so. Da hatte der Geschftsfhrer wohl einen guten Tag, oder evtl. nderungen sthe noch aus!
    Cloef Wahrlich eine glückliche Braut, das ist aber leider nicht immer so. Oder wohl eher die Ausnahme. Da hatte der Geschäftsführer wohl einen guten Tag, oder evtl. Änderungen stehen noch aus!