Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Firma Wöhrle sollte den Grabstein meiner Eltern nach dem Tod der Mutter versetzen. Die Versetzung des Grabsteins wurde
    zu Allerheiligen 2017 angekündigt. Auch Ostern kam und ging, Pfingsten kam und ging, mehrfach wurde die Versetzung weiter
    hinausgeschoben. Der Grabstein ist dann endlich versetzt worden. Die Rechnung ist zunächst 50 € höher ausgefallen, da Frau
    Dallmann einen höheren Reinigungsaufwand geltend machte. Nach der Versetzung des Grabsteins hat sich der Gravursand noch im Schriftzug der Eltern befunden...… So weit zum Thema Reinigung. Als ich den höheren Rechnungsbetrag monierte, sagte Frau Dallmann, es sei den toten Eltern nicht würdig sich um 50 € zu streiten. Insgesamt ein unmögliches Kommunikationsverhalten. Ich kann diesen Betrieb beim letzten Willen nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier eine ärgerliche Erfahrung. Ich würde den Betrieb dann aber nicht erst beim letzten Willen nicht empfehlen... ;-)