Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 49 Bewertungen


    Dieses Unternehmen scheint zuviel Geld zu haben, erst bekommt man keine Antwort auf seine Anfragen(September/Oktober2019), dann wird man am Telefon von einer völlig unqualifizierten Frauenstimme hingehalten bzw. wieder auf die Homepage verwiesen, wo ja schon erfahrungsgemäß keine Reaktion erfolgt. Nach einem weiteren Anruf hatte ich scheinbar den Chef persönlich am Hörer, der sich wohl gestört fühlte und mich regelrecht beleidigte. Ich denke meine Anfrage wird wohl zu klein bzw zu unlukrativ gewesen sein und darum verschwendet man keine Energie damit. Traurig sowas und völlig unprofessionell.
    Dieses Unternehmen verdient nicht mal diesen einen Stern!!!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Schweißtechnik in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.