Diese Frisörkette ist wirklich überteuert und hat teils schlecht ausgebildetes Personal angestellt. Die Schnitte sind teilweise wirklich schlecht, mit übersehenen Haarsträhnen, die nicht geschnitten worden sind (bei meinem Mann) und auch bei mir absolut unprofessioneller Schnitt - wenn ich sage, dass mich meine dünnen Spitzen so sehr stören und mir die Frisörin dann erst recht nach der Längenanpassung nochmal hineinschneidet, damit es fransig wird, frage ich mich, nach welchen Kriterien das Personal angestellt wird. Also von uns bekommt diese Frisörkette keinen einzigen Euro mehr.

Friseure / Kosmetik in Coswig

Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben. Wir sind noch nicht so lange hier in der Gegend, haben bereits mehrere Male dort bestellt. Anfangs waren zumindest die Pizzen geschmacklich ganz gut. Aber auch das hat extrem nachgelassen. Zudem sehr klein und völlig überteuert. Die absolute Frechheit waren die "Medaillons" in "Pfeffersauce". Das war kein Filet, sondern billiges Schnitzelfleisch. Die Sauce war sauer. Es war wirklich ungenießbar, eine absolute Frechheit. Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Coswig

Wenn man nichts Bestimmtes braucht und einfach schaut, was es gibt, okay. Aber die Milch mit 1,5% Fett ist so gut wie nie vorrätig, auch bei Obst und Gemüse sehr mangelhaft, ganz oft auch schimmelige Ware! Sehr schade, denn in unmittelbarer Nähe gibt es kein anderes Lebensmittelgeschäft, aber aufgrund der beschriebenen Umstände setzen wir uns zu 99% ins Auto und fahren woanders hin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Coswig

Wir waren letzte Woche Donnerstag am frühen Abend dort. Zum Sitzen ist es eigentlich sehr nett, aber die Tische waren schmutzig. Die "Tischtücher" aus Plastik total ausgebleicht und eingerissen. Und die Bedienung hat eine Ewigkeit gebraucht, um die Bestellung aufzunehmen und irgendwann mal 2 Getränke zu bringen, dabei war nur ca. 1/3 der Tische besetzt. Äußerst schade um die schöne Lage, denn da überlegt man sich wirklich, nochmal hinzugehen.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Ich war bereits mehrmals bei Dehner einkaufen, aber ich finde, die Auswahl in Coswig könnte wesentlich besser sein. Konkret hatte ich Orchideen gesucht, da gab es gerade mal eine handvoll. Ich kenne das Orchideenangebot anderer Dehner-Filialen, das ist wesentlich besser.

Gartencenter in Coswig

Wie in jedem Kaufland gibt es grundsätzlich viel Auswahl. Was ich zu bemängeln habe, ist die Obst- und Gemüseabteilung. Bereits des öfteren hatte ich eine Packung in der Hand, wo bereits Schimmel klar und stark sichtbar war! Als Beispiel war das letztens bei Tomaten der Fall, bei Himbeeren usw. Man muss alles genau ansehen. Wenn jemand älter ist, mag er das übersehen. Da sollte das Personal drauf achten.

Lebensmittel in Coswig

Sehr gute Weine, nett zu sitzen im Innenhof. Nette Bedienung und ruhige Lage. Haben eine Kleinigkeit gegessen, das Essen war ganz gut, aber die Preise sind seeeehr gehoben. Sowohl bei den Weinen als auch bei den Speisen. Sonst würden wir gerne öfters kommen.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Coswig

Sehr schön zum Sitzen mit Ausblick auf die Elbe. Sonnen-und Regenschutz ist auch vorhanden. Bier schmeckt gut, Essen ist okay, könnte etwas mehr Auswahl geben. Sind hauptsächlich Fertiggerichte und das in kleiner Auswahl. Aber alles in allem nett mal für zwischendurch oder als Pause einer Radtour :)

Restaurants und Gaststätten in Coswig

Das Restaurant sieht ganz nett aus, aber das Essen ist leider sehr enttäuschend gewesen. Das Fleisch im Burger war trocken und hart. Die Spargelcremesuppe so ekelhaft, dass ich sie nicht essen konnte. Wirklich schade, wir wären sonst gerne wiedergekommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Mir wurde von Herrn Dr. Opitz empfohlen, 2 Zähne zu entfernen und dann gleich mehrere Implantate machen zu lassen. Ein Kollege hat dazu nur den Kopf geschüttelt. Keiner der beiden Zähne muss entfernt werden, es gibt mehrere Möglichkeiten, beide zu erhalten! Außerdem hätte Herr Dr. Opitz einen Zahn gleich wurzelbehandelt, was auch unnötig gewesen wäre. BITTE UNBEDINGT EINE 2. MEINUNG EINHOLEN, bevor man etwas machen lässt!

Zahnärzte in Coswig