Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 21 Bewertungen


    Habe meinen Garten entrümpeln lassen von der Firma und war sehr zufrieden .Alles ordentlich ,sauber und schnell .Kann die Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Logistik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine unfreundliche, arrogante blonde Dame saß am Empfang meiner Meinung die Chefin .Ich wollte nur eine Auskunft und wurde dort so schlecht behandelt ,das ich wieder raus ging .Solche Leute wollen kranke Menschen versorgen .Da kann man nur pfuiteufel sagen!!! ICH War so empört ,das ich diese Praxis nie wieder betreten wuerde !!!.Ich finde diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen !!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.