Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich weiß ja nicht, in welcher Filiale so manche Leute hier gewesen sind, denn ich kann absolut nichts negatives über die Bäckerei Kanne sagen. Und dabei bin ich noch nicht mal Lüner, sondern Zugezogener. Und ich bin ein Feinschmecker, was Kuchen und Torten und so angeht. Bevor ich mir ein Urteil bilde, habe ich hier in Lünen und teilweise in der Umgebung, einige Bäcker "ausprobiert". Die Bäckerei Kanne ist eine von 2 Bäckereien hier in Lünen, wo ich auch in Zukunft einkaufen gehe. Das Personal ist freundlich, hilft Einem auch weiter wenn nicht mehr weiter weiß und gibt auf Fragen Auskunft. Für mich Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Ich habe auch nur gute Erfahrungen in den Filialen gemacht. Es ist aber gut möglich, dass andere Leute völlig unterschiedliche Situationen erleben.