Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schöner Wirtsgarten zentral gelegen an einer Kleingartenanlage
    im Luitpoldpark .
    Wechselnde Speisen, im Sommer besonders die Grillgerichte und die
    Balkanspezialitäten zu empfehlen .
    Auch viele meiner Begleiter der Spezie Tyrannosaurus Rex waren stets
    mit den Portionen zufrieden .
    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt für mich der Steckerlfisch
    der stets erst nach Bestellung auf die Holzkohle kommt und in den
    letzten Jahren mit Breze 8,90 kam was hier äusserst fair ist .
    Die Hopfenkaltschale stammt zwar von Löwenbräu aber für mich gibts
    dann hier eh Franziskaner Weißbier vom Fass .
    Service emsig und zuvorkommend ,Danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    161.

    ubier "AN" der Kleingartenanlage heißt aber nicht "IN" der Schreberkolonie, oder? Nix is schlimmer als so´n Rudel Kleingärtner im Feinrippunterhemd und mit Klappspaten beim Bier...
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Ein Golocal-Nutzloser Übersetzung richtig ,aber das Publikum ist doch
    eher gemischt .
    Kleidung und sonstiges zählt nicht ,nur innere
    Werte und symphatisches Auftreten .
    "Mia san Mia" und nette andere immer Willkommen
    bearbeitet
    NC Hammer Tom Da will ich mal die Woche eine Pause machen und nur lesen und vielleicht liken und keine Kommentare schreiben und du unterbrichst mich. Du weisst doch, wir sehen uns dieses Jahr nochmal :-))) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Sag mal, schmeckt dir das Franziskaner noch? Ich finde, das hat sich die letzten Jahre verändert und hat schwer nach gelassen.
    NC Hammer Tom Ihr habe alle keine Ahnung ;-)) Aber was will man von jemanden verlangen der Steckerlfisch isst :-)) bearbeitet
    Tikae Spruch der König der ausschließlichen Worscht - Ernährung. ...:-D
    NC Hammer Tom Currywurst am Stock über'n Grill gebraten würden M. und ich aber beide essen! Denn Currywurst ist unser gemeinsamer Nenner :-)
    Ein Golocal-Nutzloser @Tom Du kannst es nicht besser wissen
    in Berlin gibts keinen Steckerlfisch .
    Nur im autonomen Schwabylon am Kolli
    und das war die gröbste Verunstaltung eines
    Fisches die Ich als überzeugter Pescetariar
    je gesehen habe .