Vor einem Monat rief ich diese Agentur an, um meinem Partner eine Nacht mit zwei Mädchen zu geben, eines davon natürlich. Die Behandlung war großartig, sowohl von dem Mädchen, das uns empfohlen hat, als auch von der Dame, die uns telefonisch geantwortet hat. Wir sind bei dieser Art von Dienstleistungen gewohnheitsmäßig und die Wahrheit ist, dass es sicherlich eines der besten ist, die es in Frankfurt gibt. Wir werden es noch einmal wiederholen!

Erotik in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Ja, Mitchell hat ihrem Partner großzügig 2 Damen für eine Nacht gegönnt. Ob das eine menage a trois oder eine menage a quatre war, will sich mir anhand des bescheidenen Textes nicht zweifelsfrei erschliessen.

Ich suchte nach nachhaltigen und organischen Jeans und fand das perfekte Paar in der Fashion Boutique.
    Ihre Kuratierung der Marken ist sehr gut und der Preis ist fair für die hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards.

Friseure / Mode in Riesa

Immer nett, immer kompetent, immer glücklich

Spielwaren in Merklingen

Tolle Produkte, so viel Auswahl und mein Hund liebt es, dorthin zu gehen. Das Personal ist auch großartig

Zoohandlungen / Futtermittel in Halle an der Saale

Sehr nett und kompetent. 100% empfohlen.

Reisebüros in Berlin

Antwort des Inhabers

Hallo Mitchelle Marsh, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Es würde uns sehr freuen, Ihnen bei der nächsten Reisebuchung wieder beratend zur Seite stehen zu dürfen. Ihr Team von GALERIA Reisen
    am

Sie können einen kurzen Spaziergang vom Stevns Klint (ca. 1,3 km) entfernt unternehmen und die Aussicht auf die Klippen genießen. Sie können den Turm kostenlos oder freiwillig betreten.

Optiker / Versandhandel in Magdeburg

Ich habe ein Zubehörteil für meinen KaWeCo hier online bestellt. Der Artikel kam schnell an und die Kommunikation war tip top!

Marketing / Werbeagenturen in München

Das Frühstück war gut. Bei heißem Wetter war es gut, dass Sie das Klima im Raum individuell regulieren können.

Hotels in Dieburg