Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unter BOTTMER gab es bereits vor Jahren derartige Angebote. Nach Einstellung des Geschäftes (pleite) wurde dann über den Namen der Ehefrau (Anke Bottmer) kaufmännische Dienstleistungen und Vermittlung von Steuerberatern und die Herstellung und der Handel mit Designerbrillen angeboten. Nach Insolvenz dieses "Laden" wurde dann diese Zahntechnik ins Leben gerufen. Naja, vielleicht klappts ja diesmal!

    geschrieben für:

    Dentallabore in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bist / Warst Du Mitarbeiter ? Hat Dich etwa ein Sohn, des, auf der Webite der "Firma" beannten REINHARD BOTTMER behandelt?

    geschrieben für:

    Dentallabore in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    gueven2 Leider kann ich Deinen Kommentar nicht deuten. Erwartest Du nachvollziehbare Belege? Diese und noch viel mehr sind kein Problem!