Danke für die super schöne anthrazit Spanndecke und für meinem individuellen Sternenhimmel genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Es ist einfach perfekt!
    Das Vorgespräch war sehr informativ, mir wurden Farbkarten gezeigt und ich wurde gut beraten! Sehr angenehm. Die Arbeit wurde sehr kompetent und sehr sauber ausgeführt .
    WIR können Sie nur weitermfehlen und werden das auch tun. Klasse Job!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Es war ein symphatischer junger Fahrer! Wir sind am Telefon sofort durchgekommen und mussten nicht warten in einer Warteschleife oder sonst wo!Danke das alles so wunderbar geklappt hat! Bis das Taxi bei uns war hat es auch nicht lange gedauert! Guter Service, empfehle ich gerne weiter!

Taxi in Kronach

Haben sehr oft schon bei Peppino Pizzaservice in Dörfles bestellt!
    Essen kommt heiß an, und vom Geschmack war bis jetzt auch immer alles super! (
    Prompte Lieferung auch zu späterer Stunde. Sehr schnelle Lieferung Wir bestellen bestimmt bald mal wieder bei euch! Danke! Sehr lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dörfles Stadt Kronach

Super leckere Pizza, und ein sehr gemütlicher Laden! Der Inhaber sowie die Bedienung war sehr freundlich! War echt lecker! Seit dem wir in Kronach wohnen waren wir hier auch schon öfter was essen..! So ein Laden ist echt Gold wert mittags wenn man richtig hunger hat, und keine Zeit! Kann ich nur empfehlen!

Imbiss / Pizza in Kronach

Sind rundum sehr zufrieden mit Herrn Krause. Er war immer sehr zuverlässig und alles lief wie vereinbart, wunderbar! Unser Mähroboter läuft sehr gut ;) Sehr guter und empfehlenswerter Gartenservice! Der Mähroboter leistet wirklich gute Arbeit besser wie erwartet. Klasse muss man einfach sagen! Melden uns bestimmt bald mal wieder! Danke

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Habe im November 2 Sessel und ein Stuhl bei Wiki Möbel in Untergrombach gekauft. Der Stuhl war ein Ausstellungsstück und daher hatte ich auch mit etwas Glück einen super Preis erhalten. Von der Qualität sowieso sehr gut! Alles in allem Top, super Beratung , netter Inhaber, schöne Ausstellung! Immer wieder gerne, und danke für die tollen Möbel! Hatte sehr lange gesucht! ;=)

Möbel in Untergrombach Stadt Bruchsal

wikimoebel Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr neues Möbel so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal.
    Ihre Wiki Möbel GmbH | Sessel & Sofas Onlineshop

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen DSL-Anschluss von der Telekom und bin zufrieden. Sehr positiv finde ich, dass sich die Telekom und deren Techniker an Ihre Termine halten, die Hardware schnell geliefert wird und man meist nett / freundlich sehr hilfsbereite Ansprechpartner an der kostenlosen Hotline hat. Im großen und ganzen, nur zum empfehlen! Weiter so

Telekommunikation in Aachen

Gelungenes Werk
    Das Fotobuch war mein Werk. Mit dem Programm bin ich gut zurechtgekommen und konnte ein schönes Fotobuch gestalten. Es wurde zeitnah in guter Qualität zum fairen Preis geliefert. Bei einigen wenigen Bildern wäre mir ein hellerer Druck lieber gewesen. Deshalb werde ich bei Wiederholung darauf achten, dass gut belichtete Bilder verwendet werden. Ansonsten rundum zufrieden.

Sehr schlechter Kundenservice (Hotline), wenig Ausfälle
    Die Hotline. Nervige automatisierte Ansagen kosten viel Zeit. Blöde automatisierte Hotline bin immer noch richtig gestresst, aber meistens geht alles. Bin nicht immer mit der netzabdeckung zufrieden. Wenig Netzausfälle, relativ stabiles Netz. Bin seit 15 Jahren Kunde hatte bislang wenige Probleme. Preise auch günstig.

Telekommunikation in München

02 Check ..
    Stimmt, Netzabdeckung schwankt auch in München sehr stark.

Beschwerde an die Zentrale in München mit Einwurfeinschreiben.

Das wirkt!

Online-Bestellvorgang und Lieferung absolute Spitze! Mit tollen Montageanleitungen, inkl. Video zu den einzelnen Abschnitten auch auf eng, beginnend von der Baugrube bis hin zur Einwinterung usw. was es auch für Laien wie mich einfach macht! Richtig guter Service und trotz enormer Auftragslage gut erreichbar. Rundum zufrieden muss man weiterempfehlen! Bis Bald mal wieder =)

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Sportanlagenbau in Winklarn