Perfekt, wenn nicht der Preis wäre. Der beste Friseur für mich, welcher sich in Euskirchen finden könnte. Noch nie hat diese mir die Haare ruiniert, ich war immer zufrieden, sie beraten sehr gut. Und von Hochfrisuren ganz zu schweigen, ein Traum. Wenn jemand eine braucht, dieser Friseur ist zu empfehlen. Die Chefin selbst macht diese und öffnet ihren Laden gerne mal früher.

Friseure in Euskirchen

Nicht meins. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber hier ist es unordentlich. Habe immer wieder Probleme etwas zu finden. Die Auswahl an Sonderartikeln ist in Ordnung und auch die Preise. Kann nur sein, dass alles schon ausverkauft ist, wenn man nachmittags hin will.

Bekleidung / Mode in Euskirchen

Ich gehe dort gerne hin, da man dort immer etwas bekommt. Man hat viel Auswahl, die Preise sind auch sehr human. Leider gefällt mir die neue Mode zur Zeit nicht, aber dieses ist ja nicht die Schuld von C&A. Zum Glück jedoch findet man hier aber immer etwas neutrales.

Bekleidung / Mode in Euskirchen

Leider findet man hier immer wieder mal keinen der helfen kann. An der Kasse kann man auch ab und zu etwas warten. Die Preise sind oft teurer als in anderen Geschäften, aber wenn etwas im Angebot ist, ist dieser immer wieder ein sehr gutes Schnäppchen.

Kaufhäuser in Euskirchen

Sehr freundlich, Gebäck ist lecker, wird den ganzen Tag frisch zubereitet, so dass man oft noch warme Sachen kaufen kann. Die Preise sind mehr als annehmbar. Es gibt auch viel Auswahl, egal ob süß oder herzhaft, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Bedienung fehlt jedoch, da man sich alles selber nehmen muss, und an der Kasse bezahlt. Somit gibt es dort durchschnittlich zwei Mitarbeiter, eine Kassiererin und eine weitere welche das Gebäck nachfüllt.

Bäckereien in Euskirchen

Guter Service, die Preise für Reparaturen sind auch annehmbar. Man bekommt dort für jede Preisklasse etwas, egal ob es etwas kleines oder was großes sein soll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, lassen dich nie lange stehen, nehmen sich wirklich viel Zeit.

Schmuck / Juweliere in Euskirchen

Sehr lecker. Sie liefern in Dörfer rund um Euskirchen schon ab zehn Euro und das wirklich sehr schnell, habe selber noch nie länger als 30 Minuten gewartet. Preise sind für solche Portionen sehr günstig. Und wenn man mal mehr Tzatziki will, bekommt man dieses :) Wohnt man nah an dem Imbiss, bekommt man sogar eine Lieferung für sechs Euro nach Hause geliefert. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Das Lokal ist nett eingerichtet, kleine Tischdecken auf den Tischen, welche immer sauber waren.

Imbiss in Euskirchen

Sehr gute Pizzeria, es dauert zwar etwas bis das Essen fertig ist, aber dafür ist es sehr lecker. Die Preise sind auch total in Ordnung, man sieht das die Zutaten frisch sind. Das Lokal ist sauber. Getränke sind natürlich nicht die billigsten, aber wenn man nur eine Pizza will, macht man hier nichts verkehrt.

Pizza in Euskirchen

Als ich die "Bude" das erste mal gesehen habe, dachte ich mir " Oh schreck", aber sie haben lecker Pizzen dort, Fleischgerichte sind groß, und sie liefern wirklich schnell. Drinnen essen würde ich nicht empfehlen, da dort wirklich nur ein Stehtisch vorhanden ist und vor dem Lokal auch direkt die Kölner Str. liegt, welche sehr gut befahren ist. Die Preise sind total in Ordnung und liefern schon ab 10 Euro in Dörfer rund um Euskirchen.

Pizza in Euskirchen

Die Speisen sind sehr lecker. Schmecken frisch, die Zubereitung sieht auch recht lecker aus. Die Preise sind annehmbar, nicht teuer und selbst mit der Familie kann man dort lecker essen. Es geht schnell, sie sind alle freundlich. Die Location ist auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen