Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 57 Bewertungen


    Wer hier kauft ist selbst Schuld.

    Meine Eltern haben ein Schlafzimmer gekauft.
    Heute (10.07.18) sollte die Lieferung zwischen 9-12 Uhr sein. Um 12:30 war immer noch niemand da, kein Anruf, keine sonstige Info wann geliefert werden soll. Nach mehrmaligen Anrufen, die hauptsächlich in der Warteschlange endeten, endlich die Info, dass man den Termin gelöscht hat .
    Keine Info darüber warum der Termin gelöscht wurde, keine Info wann der neue Termin sein soll.....
    Ein nochmaliges Telefonat (Anrufer war natürlich der Kunde ! nicht XXL Lutz) die Info, der neue Termin ist über 2 Wochen später. Somit müssen meine Eltern nun über 2 Wochen auf dem Boden schlafen, da das alte SZ schon entsorgt wurde. Was für eine Frechheit !!! Kundenbindung geht anders XXL Lutz !!!

    Der Anwalt wird sich um diese Sache kümmern, und ich werde im Rems-Murr- Kreis KEINE GUTE WERBUNG für XXL machen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.