Ich habe eine neue Schneidezahn Krone bekommen und bin mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden.
    Meine Zahnfarbe wurde im Labor ausgesucht wo auch Fotos meiner Zähne gemacht wurden.

Vielen Dank an das Labor für das super Ergebnis.

Dentallabore / Medizinischer Fachbedarf in Düsseldorf

Bei den Gehrungsschnitten der Fußleisten war bis zu 1cm Luft zwischen, kein Einzelfall.
    Risse im Holz auch schon vor der Heizperiode.
    Auch zwischen Fußleisten und Holzboden sind Spalte bis 1cm Höhe, die im Vorfeld durch entsprechende Spachtelarbeiten hätten vermieden werden müssen.
    Der Preis hat sich im laufe der Arbeiten um 10% erhöht, begründet wurde dies mit haarsträubenden Argumenten.
    Der gute Gesamteindruck und die Versprechen die im Vorhinein vermittelt wurden, wurden seitens der Fa. Augustat in keinster weise gehalten.

Im nachhinein wurde mir diese Vorgehensweise von mehreren Personen bestätigt, leider hat man vorher nicht drüber geprochen sonst hätten wir uns von Anfang an für einen kompetenteren und wesentlich kundenorientiert denkenden Bodenleger entschieden.

Parkett in Langenfeld im Rheinland

Ein golocal Nutzer Schade wenn es am Ende so läuft, zufriedene Kunden können Folgeaufträge bringen, so schiesst man sich höchstens ins Abseits....