Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir können diesem besonderen Geschäft nur unsere vollste Anerkennung und Hochachtung zollen. Herr Abbasian ist ein Iraner, der das Handwerk des Teppichknüpfens noch von seinem Vater erlernt hat. Er besitzt eine große Liebe zu Teppichen und hat ein enormes Wissen und Können, sowohl was die Wäsche nach alten Handwerklichen Verfahren angeht als auch Reparaturen von Teppichen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät sie nicht nur zu seinem Vorteil. Wir brachten ihm u.a. einen Teppich, der lange mit Klebeband am Boden festgeklebt war (Stolperschutz)und Herr Abbasian hat selbst diesen Teppich flecken- und kleberestefrei bekommen und die versehrte Kettelung sauber wieder repariert. Wir würden sein Geschäft jedem empfehlen. Stefan und Gesine Bischof

    geschrieben für:

    Teppiche in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.