Der Markt ist nicht gerade groß, daher etwas beengt. Man erhält zwar was man von Netto gewohnt ist, doch sucht hier viel aufgrund der kleineren Fläche und vielen Kunden, die etwas drängen. Das Warensortiment ist gut, doch an der Kasse ist wieder wenig Platz. Hier steht noch ein Kaffeeautomat etwas unglücklich platziert im Weg herum. Die Ablagefläche zum Einpacken ist oftmals belegt und insgesamt macht der Markt einen etwas unordentlich gemachten Eindruck.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Der Markt ist groß und hat viele Quadratmeter. Es ist daher angenehm dort einzukaufen. Man findet Ihn gegenüber von KODi in der Altstadt gelegen. Warenkorb gibt es nicht, aber Einkaufswagen und Pfandrückgabe. Es ist das ehemalige Peek und Cloppenburg Gebäude. Das Sortiment ist breit gestreut und man findet auch Zeitschriften, Urlaubsangebote von Netto und freundliche Mitarbeiter, auch wenn es an der Kasse Mal länger dauern sollte

Lebensmittel in Duisburg

Große Auswahl, viele Angebote, ganz unterschiedliche Marken. Man kann richtig schön stöbern und hat viele Quadratmeter Ware. Oft Sonderangebote und reduzierte Artikel. Nebenan ist praktisch gelegen die Post, viele Parkplätze und ein Bäcker. Auch ein Getränkemarkt ist vorhanden. Man findet die gùnstige Eigenmarke dort ebenfalls. In dem Markt gibt es Sonderposten und auch TK Wäre, sowie Kleidung und Elektronik

Lebensmittel in Duisburg

Freundliche Service Kräfte, kompetente Mitarbeiter und tolle Atmosphäre.

Zahnärzte in Duisburg

Als Brillen- und auch Kontaktlinsenträger, bin ich hier sehr gut bedient worden. Ich bin sehr oft Kunde hier und mit dem Service bisher sehr zufrieden. Über die Beratung kann man sich wirklich nicht beschweren. Meine Brille kaufe ich hier und kann dafür auch eine Versicherung abschliessen, weil ja doch des Öfteren was kaputt geht. Bei der Konkurrenz gibt es oftmals auch gute Angebote, aber da dieses Geschäft in meiner Nähe liegt, bin ich hier sehr oft. Die Auswahl ist groß und es gibt nicht nur Designerbrillen, sondern auch solche für den kleineren Geldbeutel. Das Anprobieren dauert mal eine halbe Stunde, aber die Verkäufer werden trotzdem nicht ungeduldig. Man kann in Ruhe aussuchen und anprobieren. Wer Kunde ist bekommt auch Post mit den neuesten Angeboten nach Hause, das ist sehr praktisch.

Optiker / Einzelhandel in Düsseldorf

Nicht nur, dass diese Filiale eine der beeindruckendesten ist die ich kenne, hier ist die Beratung auch wie sie sein sollte. Wenn man ein konkretes Anliegen hat, kann es zum Glück auch mal schnell gehen, wenn man noch nicht weiß was die beste Anlage ist, kann man sich aber auch beraten lassen und die Mitarbeiter nehmen sich auch die Zeit. Sie gehen auf die eigene finanzielle Situation ein, ohne aufdringlich zu sein. Es gibt viele Sonderaktionen, speziell in der Filiale, die ich online auf der Homepage noch nicht entdeckt habe. Die Konditionen sind fair und können sich eben auch nur an dem orientieren was der Markt so hergibt. Ich finde es praktisch, dass man direkt vor Ort beraten wird, denn dabei erhält man die Informationen direkt aus erster Hand und die eigenen Fragen können sofort beantwortet werden. Schon für die Kleinen gibt es hier immer das Knax-Heft, einen Comic. Damit können sie sich zumindest auf spielerische Weise mit der Finanzwelt auseinander setzen.

Sparkassen / Geldautomaten in Düsseldorf

Viele kehren hier ein um eine Partynacht zu starten und vorher noch nett zusammen zu sitzen. Die Stimmung ist gut, es ist in all den Jahren die ich dort Gast bin noch nie zu einer Rangelei oder ähnlichem gekommen. Die Preise sind stabil und das will schon etwas heißen ... die Enrichtung wurde zum Glück nicht verändert, denn schliesslich hat man seine Lieblingslocations und das soll ja auch so bleiben. Die Cocktails sind sehr lecker - ob mit oder ohne Alkohol - und bestehen wirklich nicht nur aus Eiswürfeln.

Bars und Lounges in Düsseldorf

Ein Highlight ist, dass original spanische Musik live mit Gitarre am Tisch vorgetragen wird - jedenfalls war es bei meinem Besuch so. Die Portionen sind sehr großzügig, man kriegt also wirklich was für sein Geld. Auch von der Qualität her kann man sich nicht beklagen, die Zutaten schmeckten frisch und der Service war sehr freundlich. Die Toiletten wurden gerade renoviert, deshalb kann ich zu diesem Aspekt nicht soviel sagen, aber ich denke, dass sie nun schon auf dem neuesten Stand sind. Die Bedienung ging schnell und man musste nicht lange warten. Es gibt viele Gerichte die ohne Fleisch sind, das ist sehr gut, wenn man nicht so mächtiges Essen verträgt.

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Das Pretty Vacant ist für meinen Geschmack doch etwas zu klein. Tagsüber werden hier Klamotten verkauft und nachts verwandelt es sich in einen Club. Hier ist man nun wirklich unter sich, was die Auswahl und das Publikum etwas einschränkt. Das macht es etwas schwer neue Leute kennenzulernen, aber wenn man nicht vorhat lange zu bleiben, sondern nur eine Durchgangsstation für eine längere Partynacht braucht, ist das schon in Ordnung. Es läuft eben viel Independent-Musik, bei der ich jetzt nicht so mitreden kann. Wenn die Begleitung dann von diesen Bands schwärmt, die man noch nie im Leben gehört hat, kann das schon etwas abschreckend sein.

Diskotheken in Düsseldorf

Ich war zu einer Lesung und zu einem Konzert hier, also zu zwei sehr unterschiedlichen Events. Die Stimmung war aber dennoch gut und die Location ist sehr charmant und hat ihren eigenen Stil. Man sitzt hier sehr gemütlich, wenn Veranstaltungen (gibt auch viele politischer Art) sind und es gibt immer eine Auswahl an Getränken zu guten Preisen. Zum Glück findet hier kein kommerzieller Mainstream statt, aber es ist auch nicht so, dass hier nur ganz spezielle Interessengruppen herkommen. Es gibt immer wieder gute Angebote zu humanen Preisen und man kann sich mit vielen Leuten unterhalten. Wer ein wenig Kultur vertragen kann und dabei noch Unterhaltung haben möchte, kommt gerne wieder her.

Diskotheken in Düsseldorf