Leider zu viele Ausfälle.

Realschule / Hauptschule in Heusenstamm

Wir sind Kunden seit Übernahme vom Vorpächter. Steaks sehr lecker und immer auf dem Punkt. Kroatische Spezialitäten sehr gut. Preis Leistung passt.

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

Susanne04 Unter www.tvrembruecken.de Button Gastronomie finden sich alle Speisekarten mit Preisen als PDF zum Download. Knnte sein, das sie nicht auf dem aller neusten Stand sind. Aber so ungefhr stimmt es

Beste Metzgerei vor Ort. Wir kaufen seit Jahrzehnten nur dort ein.

Fleischereien in Heusenstamm

Frau Dr. Landa und ihr gesamtes Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und man tut für die Patienten was man kann. Frau Dr. Landa nimmt sich so viel Zeit für den Patienten wie nötig. Das führt manchmal zu längeren Wartezeiten, ist mir persönlich aber lieber, als mit 2 Worten und einmal blutdruckmessen inkl. Verordnung von Antibiotika wieder nach Hause zu gehen. Therapien werden hier verständlich erklärt. Starke Medikamente nur eingesetzt, wenn es absolut sein muss und nach genauster Prüfung, ob man evtl mit homöopathischer Behandlung auch zum gewünschten Erfolg kommt. Ein weiterer Vorteil speziell für gehbehinderte Patienten, ....die Praxis ist barrierefrei erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich auch genügend Parkplätze.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heusenstamm