Ich bin noch nicht dort gewesen und wurde aber von Ina Urban die sich selbst so im Internettauftritt beweihräuchert einfach frech und von oben herab abgewiesen. Ich hatte meine Frage per email gestellt und sollte Sie dann zurückrufen. Der Rückruf diente aber dann lediglich dazu mir zu sagen das sie keine Zeit hat mir etwas zu verkaufen. Ich solle mich doch an einen Blumenladen in Wismar am Hafen wenden. Ich bin sprachlos. Wie lange existiert die Firma noch? Wenn Frau Urban doch an keinen Verkäufen interessiert ist.

Gartencenter in Triwalk Gemeinde Lübow

karsten m Ich bin regelmäßig dort und kann nur Gutes über die Gärtnerei und das Personal sagen. Ich finde bevor man so beleidigend wird, noch nie dort war und die Leute nicht persönlich kennengelernt hat, sollte man sich überlegen was man ins Internet schreibt. So etwas kann ganz schnell nach hinten losgehen, da das schon an ein persönlicher Angriff auf die Person ist. In der heutigen Zeit, wo alle verrückt spielen. Sollte man auch nicht gleich auf die GOLDWAAGE legen. Man kann sich auch missverstehen.