Guten Tag, ich bin 64 Jahre alt, männlich und mit einem Schlaganfall den ich auf der Insel Kos in Griechenland erlitten habe, nach meiner abenteuerlichen Rückkehr in das FEK gelangt. Bereits in der Notaufnahme wurde ich durch eine sehr kompetente Neurologin untersucht, die dann nach den Untersuchungen für mich die richtigen Weichen gestellt hat. Angekommen in der Neurologie wurden zeitnah intensive Untersuchungen durchgeführt, um die Ursache meines Schlaganfalls zu ergründen. Diese wurden dann auch gefunden!!! Die Betreuung des gesamten Teams der Neurologie war für mich hervorragend. Stets sehr nette Kräfte und immer freundlich. Bei den Ärzten ganau das gleiche. Verständliche Erklärungen zu meiner Situation. Auch über das Essen kann ich nur Gutes berichten. Leider musste ich aber auch mitbekommen, wie manche Patienten sich auf eine teils sehr herablassend Art gegenüber dem Personal verhalten haben. Diesen Menschen rate ich zu einem 5 - tägigen Aufenthalt im Hospital KOS!! Dort wird einem erst bewusst, was es heißt, medizinisch versorgt... Oder auch nicht versorgt zu werden... Fazit: Ich kann nur Gutes über das FEK Neumünster berichten und nur jedem bei Problemen raten, sich dort behandeln zu lassen.

Vielen Dank liebe Station 41 und allen anderen, die dazu beigetragen aus mir wieder einen Menschen zu machen,!!!!!!

Krankenhäuser in Neumünster