Auch ich muss sagen Diese Tierärztin hat den Beruf verfehlt.Auf meine Fragen kamen barsche Antworten.Sehr unhöflich,wird leider nichts mit Stammkunde

Fachärzte für Tiermedizin in Ebingen Stadt Albstadt

Am Freitag den 14.07.2017 waren meine Frau und ich zum Nachtessen im El Castillo in Ebingen .Das Restaurant liegt mitten in der Stadt unweit dem Parkhaus am Bürgerturm.Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch am Fenster.Die Geräuschkulisse war zimlich laut,den es war eine Gruppe von Jungesellen hier.Die Bedienungen waren freundlich und brachten uns den Tisch am Fenster.Der Hauswein rot 4,40 € und das Exportbier 0,5 l 2,80 € ist sehr schnell serviert worden.Das Essen auf das wir knapp eine Stunde gewartet haben ( Farmersteak 16,90 € ) war nicht so der Brecher.Die Kartoffelscheiben waren leicht versalzen und das Steak dafür wenig gewürzt.Der Maiskolben fehlte wie auf der Speisekarte angegeben.Dafür durften sich meine Frau und ich über Nacht die Toilette teilen wegen Durchfall.Nach diesem Restaurant Besuch sind wir auf längere Zeit Mexikanisch bedient.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Ebingen Stadt Albstadt