Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ein schönes SB-Café, wunderbar gelegen. Viele Plätze, auch im Schatten. Der Kuchen war sehr lecker. Eine sehr gute Auswahl. Ich war das erste Mal da. Ich war aber ehrlich erschrocken über die Preise. Die Kuchenstücke sind mit knapp 4€ zu klein. Ich hätte gerne ein zweites gegessen, was ich mir aber nicht leisten wollte. Auch die Getränkepreise recht hoch. Das ist wirklich schade und sollte nochmal überdacht werden.

    geschrieben für:

    Biergärten / Kaffee in Ronnenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe da. Ich hatte Spätzle mit Wild und grünen Bohnen und war begeistert. Auch alle Anderen waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente rustikal gemütlich. Nur die Wartezeit auf das Essen war mit fast einer Stunde zu lang.
    Alles in Allem sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles , kleines Café mit gemütlichem Charme und selbst gebackenen und sehr leckeren Torten. Hier kann man auch frühstücken und bekommt sogar selbst gebackene Brötchen. Alles, was so an uns vorbei getragen wurde, sah ausgesprochen gut aus.
    Die Bedienung könnte etwas flotter und freundlicher sein. Der Chef hinterm Tresen bei der Bezahlung machte einen schlecht gelaunten und genervten Eindruck. Die Preise sind im höheren Bereich.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man keine großen Erwartungen hat, kann man hier nicht enttäuscht werden. Das Ambiente ist : „möglichst viele Plätze in einen Raum füllen“. Die Kuchenauswahl ist Tiefkühlware, die an manchen Tagen nicht mehr serviert werden sollte. Pommes und Salate und Co bekommt die Küche gut hin.
    Es gibt hier auch Fußballübertragungen. In diesen Zeiten sind Unterhaltungen eher nicht möglich.
    Es gab schon mal bessere Zeiten.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 396 Bewertungen


    Das ist die Location meiner ersten Wahl. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man kann auch draußen an der Ihme sitzen bei schönem Wetter. Das Essen ist einfach mega lecker, ich bin Wiederholungstäterin seit vielen Jahren. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte. Die Auswahl ist reichhaltig und es wird alles frisch zubereitet.

    Was mich aber jedesmal ärgert, dass das Personal nicht besonders freundlich ist und oft gestreßt. Manchmal muss man auch lange auf sein Essen warten. Das plane ich schon immer mit ein. Aber daher einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Hier bekommt man trotz Schmerzen keinen sofortigen Termin und wird sogar wieder weg geschickt. Als ich am Empfang sagte, dass ich das der Ärztekammer melde, kam ich vor zu Dr. Amtenbrink. Er behandelte mich von oben herab und entließ mich nach seiner Untersuchung aus seiner Patientenakte. Auf solche Patientinnen wie mich könne er verzichten. Ich kann gut auf Götter in Weiß verzichten, die sich für was Besseres halten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ganz tolle Veranstaltungen für Kindergruppen. Sehr professionell organisiert, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen. Wir sind begeisterte Wiederholungstäter mit unserer Hortgruppe.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Das Aquarium ist immer noch einen Besuch wert. Aber der Rest des Museums ist nach dem Umbau steril und nicht kinderfreundlich gestaltet. Alles hinter Glas, nicht unbedingt in Kinderhöhe. Kaum etwas, was sie anfassen dürfen, geschweige denn ausprobieren. Ich vermisse das „alte“ Landesmuseum.
    Mit dem Hort werden wir es nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Museen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.