Ein schönes SB-Café, wunderbar gelegen. Viele Plätze, auch im Schatten. Der Kuchen war sehr lecker. Eine sehr gute Auswahl. Ich war das erste Mal da. Ich war aber ehrlich erschrocken über die Preise. Die Kuchenstücke sind mit knapp 4€ zu klein. Ich hätte gerne ein zweites gegessen, was ich mir aber nicht leisten wollte. Auch die Getränkepreise recht hoch. Das ist wirklich schade und sollte nochmal überdacht werden.

Biergärten / Kaffee in Ronnenberg

Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe da. Ich hatte Spätzle mit Wild und grünen Bohnen und war begeistert. Auch alle Anderen waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente rustikal gemütlich. Nur die Wartezeit auf das Essen war mit fast einer Stunde zu lang.
    Alles in Allem sehr zu empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Tolles , kleines Café mit gemütlichem Charme und selbst gebackenen und sehr leckeren Torten. Hier kann man auch frühstücken und bekommt sogar selbst gebackene Brötchen. Alles, was so an uns vorbei getragen wurde, sah ausgesprochen gut aus.
    Die Bedienung könnte etwas flotter und freundlicher sein. Der Chef hinterm Tresen bei der Bezahlung machte einen schlecht gelaunten und genervten Eindruck. Die Preise sind im höheren Bereich.

Cafés in Hannover

Wenn man keine großen Erwartungen hat, kann man hier nicht enttäuscht werden. Das Ambiente ist : „möglichst viele Plätze in einen Raum füllen“. Die Kuchenauswahl ist Tiefkühlware, die an manchen Tagen nicht mehr serviert werden sollte. Pommes und Salate und Co bekommt die Küche gut hin.
    Es gibt hier auch Fußballübertragungen. In diesen Zeiten sind Unterhaltungen eher nicht möglich.
    Es gab schon mal bessere Zeiten.

Bistros / Cafés in Hannover

Das ist die Location meiner ersten Wahl. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man kann auch draußen an der Ihme sitzen bei schönem Wetter. Das Essen ist einfach mega lecker, ich bin Wiederholungstäterin seit vielen Jahren. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte. Die Auswahl ist reichhaltig und es wird alles frisch zubereitet.

Was mich aber jedesmal ärgert, dass das Personal nicht besonders freundlich ist und oft gestreßt. Manchmal muss man auch lange auf sein Essen warten. Das plane ich schon immer mit ein. Aber daher einen Stern Abzug.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

Hier bekommt man trotz Schmerzen keinen sofortigen Termin und wird sogar wieder weg geschickt. Als ich am Empfang sagte, dass ich das der Ärztekammer melde, kam ich vor zu Dr. Amtenbrink. Er behandelte mich von oben herab und entließ mich nach seiner Untersuchung aus seiner Patientenakte. Auf solche Patientinnen wie mich könne er verzichten. Ich kann gut auf Götter in Weiß verzichten, die sich für was Besseres halten.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover

Ganz tolle Veranstaltungen für Kindergruppen. Sehr professionell organisiert, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen. Wir sind begeisterte Wiederholungstäter mit unserer Hortgruppe.

Museen / Freizeitanlagen in Hannover

Das Aquarium ist immer noch einen Besuch wert. Aber der Rest des Museums ist nach dem Umbau steril und nicht kinderfreundlich gestaltet. Alles hinter Glas, nicht unbedingt in Kinderhöhe. Kaum etwas, was sie anfassen dürfen, geschweige denn ausprobieren. Ich vermisse das „alte“ Landesmuseum.
    Mit dem Hort werden wir es nicht mehr besuchen.

Museen in Hannover