Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Habe mir ein Auto bei Bernds. Der Service ist nur auf Termine zu bekommen oder mit langen Wartezeiten( 1 stunde gewartet und gesagt bekommen das dauert noch). Doch die Kollegen wussten danach wies einander geht.Wartende Kundschaft wird nicht beachtet (nachfrage worum geht's schnell mal geschaut besprochen)und kurz Abgefrühstückt. Hätte heute einen Termin für 3 Wochen später bekommen. um einen Garantie fall zu besprechen.Bin von Service seeeeeehr Enttäuscht.Mit bestem Gruß, mein nächstes Auto Kaufe ich Woanders!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Autohaus Bernds ist schon mal angelegt mit der Adresse "Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen". Haben die 2 Filialen oder sind die umgezogen?