Eine der besten Einkaufsmöglichkeiten in Grasberg, obwohl das Personal manchmal echt zu wünschen übrig lässt. Naja zum einkaufen reichst dann aber doch :) dank der im Gegensatz zu den anderen Läden in der Umgebung großen Auswahl an Artikeln. Direkt an der Kreuzung ist der Laden leicht zu erreichen

Lebensmittel in Grasberg

Verkäufer meistens freundlich ! Auswahl recht groß .. In Grasberg einer der Läden in denen man wirklich alles findet was man such. Wenn man Glück hat markensachen für fündiges Geld

Einzelhandel in Grasberg

supper grade jetzt nach dem umzug gibt es ein viel größeres angebot und auch viel mehr platz so macht shoppen spass denn jetzt hat man auch platz um sich zu bewegen was man vorher nicht unmbedingt kommte. weiterhin find ich das preis leistungsverhältnis echt gut die sachen gehen nicht gleich nach dem ersten tragen kaputt und sind reif für den müll und ich finde in dieser filiale ist das personal kompetent und berät einen sehr gut und zuvorkommend ich kann jedem nur empfehlen die neue filiale mal zu besuchen hier findet man für alle was ein laden für die ganze familie

Bekleidung / Kindermoden in Herford

ich kannnicht nur gutes erzählen denn die arbeiter die von der firma zu uns geschickt worden sind waren recht unfreundlich unzuverlässig und sie haben länger pause gemacht als gearbeitet die arbeit allerdings war dann nach endloser umbauzeit bei uns recht gut . im großen und ganzen kann ich nur sagen sie sind recht teuer aber zum schluss leisten sie auch gute arbeit

Wärmetechnik in Herford

sie locken mit tiefen preisen aber man muss eine bearbeitungsgebühr von 80 euro zahlen was meine meinung nach wucherpreise sind und so toll ist das studio dann auch nicht aber die lage ist echt gut zentral gelegen nach am bahnhof und auch an der stadt

Fitnessstudios in Herford

ich bin völlig zufrieden mit allem vor allem mit dem personal und auch sonst bin ich sehr zufieden nurin einem punk bin ich nicht ganz zufieden und das sind die öffnungszeiten. ich finde grade für verfufstätige sind die öffnungszeiten recht kurz und könnten meiner meinung nach länger sein. aber man kann ja immer noch in die hauptfiliale auf der freheit gehen da werden einem mehr möglichkeiten geboten auch wenn die filiale geschlossen ist es sind mehr automaten vorhanden aber ich bin im großrm und ganzem zufrieden und kann diese filiale auch weiter empfehlen

Sparkassen in Herford

dies schule ist echt gut muss ich schon sagen auch wenn man oft schlechtes hört ich war selber drauf war damals auch nicht so überzeugt aber jett wurde die schule umgebaut und viele schlechte lehrer haben die schule verlassen ich kann sie nur empfehlen

Realschule in Herford

ich liebe unern marktkauf am deichkamp da man dort alles findest was man braucht verschiedene Bäcker,frisör,wächerei,schneiderei,getränkemarkt imbissbuden blumenladen bistro apotheke und vieles mehr ich fühle mich pudelwohl auch wenn das personal nicht immer kompetent ist grade das kassenpersonal das muss ich mal ganz offen sagen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Herford

was soll man großartig um den heißen brei reden ich finde es ist eine der besten restaurants es ist einfach TOP das preis leistungs verhältnis ist supper denn man der preis hält was er verspricht ich bin jedes mal begeistert und vor allem satt wenn ich nach hause gehe was bei anderen restaurats nicht immer der fall ist daspersonal finde ich auch sehr freundlich und kompetent ich habe hier einfach nichts aususeten und kann es sicher weiter empfehlem

Restaurants und Gaststätten in Herford

ich fide das h2o ist echt teuer allerdings gibt es in herford nicht viele günstigere alternativen so das man oft hingeht denn angehnem ist es schon grade für kinder zwischen 9-17.aber auxh sonst ist es dort in ordnung das Essen ist lecker nicht für jeden tag aber es ist lecker und die rutschen sind auch jedes mal ein erlebnis mir persönlich gefällt die sauna am besten einziger wehmutstropfen sind halt die hohen preise sonst ganz gut