1. via Android

Das Cafe Winkelstüberl (auf 2 Etagen) ist ein absolutes Paradies was Torten und Kuchen angeht.
    Hatten meinen Vater auf Kur besucht und nach einer Berwanderung hier eingekehrt. Traumhaft!!

Die Bedienung ging echt schnell und die Auswahl war sehr reichhaltig.
    Die Tortenstücke sind wirklich riiiiiesig!! - und schmecken einfach super-lecker.

Das Familienunternehmen zeichnet sich meiner Meinung auch sehr unter seiner Einrichtung aus.
    Hier ist es sehr gemütlich und verschiedene Stuben laden zu entspannten Sitzgruppen und Unterhaltungen ein.
    Was mich total fasziniert hat war die enorm große Sammlung an Kaffeemühlen in allen größen und Aufmachungen aus alter Zeit, welche sich über das ganze Cafe an den Wänden erstrecken.

Wenn man in dieser Gegend unterwegs ist, ist ein Besuch im Winkelstüberl ein absolutes "Muss". :-)

Cafés / Konditoreien in Fischbachau

Sir Thomas Also erstmal den Rotweinkuchen, dann die Louisiana Kirschtorte und zwei Florentiner. Dann natürlich die Bayerische Vanillecremetorte und zum Schluss - logisch - die Blaubeersahne. Gute Arbeit und verdammt gefährliche Webseite, Frau Kollegin 8-)) bearbeitet

2. via Android

Ein Schuh-Paradies für Frauen -und natürlich auch für die Männer ;-)

Schicke Schuhe - und die Preise sind größtenteils echt mega!!! :-)

Die Schuhe sind hier vom Normalpreis bereits reduziert. Für 5 € kann man ein Stempelkärtchen kaufen, mit welchem man zusätzlich -und für bis zu 5 paar Schuhe- zusätzliche 20 % Preisnachlass erhält. Die Stempelkarte gilt auch im 2.-Shop in Rosenheim.

Das lohnt sicht wirklich. Habe z.B. schicke Sneaker-Schuhe gekauft - Normalpreis 120 € (das kosten sie im Internet momentan auch) -- Ich habe die Schuhe am Ende für 40€ erstanden :-)

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

3. via Android

Ein super-duper Friseur !!!!

Manuela und Katrin sind wirklich sehr, sehr nett und in ihrer Arbeit mega gut.

Bin mit meinen Haaren und der Wahl meines Friseures immer eher pingelig - Bei Manuela und Katrin war ich damals eher aus einer Not heraus.
    Nun gehe ich dort immer hin und nehme dafür sogar einige Km in Kauf.

Ich persönlich bin immer bei Manuela. Im Spliss-/Spitzen-Schnitt ist sie einfach der Hammer. Sehr genau und gründlich.
    (Kenne das von manch anderen Friseuren, dass dann schnell schnell gemacht wird und die Strähnen deshalb einfach dicker gedreht werden. Dadurch geht leider viel Spliss im Haar unter)

Habe aber auch viele Bekannte die zu Katrin gehen und hier genauso zufrieden sind.

Neben dem Friseur-Service bieten die beiden auch Maniküre und Nagelmodellage an.

Ich hann diesen Salon mehr als empfehlen .. Ein echter Geheim-Tipp :-)

Friseure in Brünn Stadt Ebern

4. via Android

Top Top Top !!!!!!

Bin nach unserem Besuch hier mehr als begeistert.

Superschönes Ambiente; sauber; herzliches, schnelles und zuvorkommendes Personal.

Die Auswahl und das Essen ist wirklich spitze und ist auch mal "was anderes" dabei neben den Standard-Gerichten.
    waren zu 6. hier - so konnte man gleich mal von mehreren Essen kosten.
    Hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt - vor allem wirkte es frisch und war sehr schön angerichtet.

Die Preise waren angemessen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Picones :-)

Restaurants und Gaststätten in Gerolzhofen

5. via Android

Bei AMAZON kaufe ich sehr gerne ein. Hier findet man alles was man sucht und sich wünscht. Zum Preisvergleich ein echter Geheimtipp. Meist finde ich hier Artikel bei weitem billiger als im Geschäft. Der Service ist auch Super. Bei Fragen und Problemen bekommt man sofort Hilfe - sei es über E-Mail, Chat oder aber auch Telefon - sehr gut gefällt mir die neue Funktion, dass man sich bei Fragen anrufen lassen kann, sodass keine Kosten für den Kunden entstehen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht den Kunden zufrieden zu stellen und ihm weiterzuhelfen - auch wenn es um Retoure geht. Das ist hier sowieso auch kein problem - wenn etwas nicht gefällt o.ä. lässt es sich ganz einfach wieder zurück schicken - und das meist kostenlos. Auch das Bestellen ist meist kostenlos.Die Artikel sind im Normalfall auch sehr schnell geliefert.ich kaufe hier gerne ein und bin sehr zufrieden mit Service und Qualität.Ein Top Unternehmen in Sachen Internet-Verkauf.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer Zum 362. Mal wird bestätigt Ammazon ist wunderbar. Da freue ich mich... Gruß Schroeder (sucht tolle Bewertungen....)

6. via Android

Die Hauptatraktion im Englischen Garten ist der Chinesische Turm auf dem bei schönem Wetter eine Blasmusik musiziert. Um ihn herum befindet sich eine Art Biergarten, der gleichermaßen von Münchnern und Touristen besucht wird. Das Bier ist hier sehr lecker - vor allem das HB-Bier. Der Englische Garten bietet zudem eine FKK-Wiese im Norden - Diese habe ich aber ausgelassen xD.Ser interessant finde ich den berühmten "Eisbach", in welchem man Sürfer beim surfen auf einer künstlichen Welle beobachten kann.An einem kleinen See -ich weiß leider nicht mehr wie er heißt- kann man sich gemütlich auf Bierbänken niederlassen und den Enten beim schwimmen zusehen während man sich ein Bier und eine Bayerische Spezialität gönnt. Ich habe auch sehr viele Jogger beobachten können - Ich denke das liegt an den geschotterten Wegen und der super-schönen Anlage, die der Englische Garten bietet. Ich komme gerne wieder hierher. :-)

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

7. via Android

Der Olympiapark ist die grüne Lunge Münchens. Er bietet Familien, Sportlern, Touristen die Möglichkeit entspannte Stunden in einer gemütlichen Atmosphäre zu verbringen. Besonders bemerkenswert ist der Olympiaturm von dem man eine Super Aussicht über München hat. Verschiedene Wege führen hoch zu Olympiaberg auf dem man mit den dort vorhandenen Ferngläsern und der Stadtkarte München kennenlernen kann. Weitere bemerkenswerte Gebäude sind das Olympiastadion, das Eissportstadion, die Olympia- und Schwimmhalle und das SeaLife.Mir gefällt es hier sehr gut. Ich war schön des Öfteren im Sommer im Olympiapark und dieser ist sehr idyllisch und läd zu spazieren gehen ein.

Freizeitanlagen in München

8. via Android

Ein schöner Laden in der Stadtgalerie Schweinfurt.Normalerweise bin ich hier nie rein, um einzukaufen, weil ich dachte hier sei es zu teuer.Aber da ich immer Probleme habe Unterwäsche zu finden, die mir zusagt und passt - habe ich es eben doch mal gewagt - als ich sah, dass der laden zudem "Sale" hatte.Ich wurde hier supergut beraten. Die Beraterin/Verkäuferin nahm sich sehr viel Zeit mich in der Wahl von Art, Größe und dem "Passen" der BH's zu beraten.Auch auf Aktionen und Rabattvorteile wurde ich aufmerksam gemacht. An der Kasse sind die Verkäuferinnen sehr flott und freundlich. Der Laden mit seinen Mitarbeitern hat bei mir auf jeden Fall an Sympathie und Attraktivität gewonnen. Superschöne Ware, Top Qualität - und ein Schnäppchen lässt sich auch immer mal wieder finden. ;-)Reklamationen sind hier kein Problem.

Dessous in Schweinfurt

Dieser schnuckelige und angesagte Laden ist im Herzen der Stadtgalerie Schweinfurt gelegen. -Und ist wirklich Top Top Top.
    KURZ GESAGTt: Ein Traum für jede Frau - Superschöne und qualitativ hochwertige Kleidung und Accessiors - Eine Super Beratung was Kleiderwahl und -Suche, Farbe, Kombinationsmöglichkeiten usw. angeht. Also das Personal muss ich an dieser Stelle wirklich sehr loben. Hier bekomme ich immer einen Top-Service.
    Der Laden an sich ist auch ssehr schön eingerichtet und es läuft -in einer angenehmen Lautstärke- moderen Musik. Auf der einen Seite längs befindet sich VeroModa für die Damen und auf der anderen Seite längs abgetrennt Jack&Jones für die Herren.
    Vor allem führt VeroModa die Marken "VeroModa" und Only.
    Ich liebe diesen Laden und die Klamotten sind ganz nach meinem Geschmack.
    Die Kaufabwicklung verläuft auch sehr flott und auch Umtauschaktionen sind kein Problem.

Bekleidung / Mode in Schweinfurt

Ein Super Kino - in einer wirklich super Lage.

Das Cineworld Dettelbach liegt mitten im Mainfrankenpark umgeben vom dazugehörigen 3D-Kino, einer Discothek, einem Bowlingcenter, Burger-King, Bonnies Diner und einer Spielhalle. - Einem lustigen und angenehmen Abend mit Freunden und der familie steht also nichts im Weg.

Das Kino an sich ist sehr groß. Es verfügt über insgesamt 8 Kinosääle und teilweise gibt es hier auch eine Art von OpenAirKinovorstellungen.
    Das Kino ist sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt mehrere Kassen an welchen man seine Karten abholen kann und auch mehrere Theken an welchen man sich Popcorn und andere Köstlichkeiten kaufen kann, welche die Kinozeit versüßen.

Das DolbySourroundSystem des Kinos ist fänomenal und auch die Leinwände sind ausgesprochen groß - Kinospaß garantiert!!!!

Durch die vielen Kinosäle ist es möglich, dass eine Vielzahl der Filme gezeigt werden kann ... und das auch bis zu 5 mal am Tag ... so ist für jeden was dabei.

Das Kino verfügt auch über ein hauseigenes Restaurant mit Cocktailbar - "Oscars" - Über das Essen kann ich leider nichts sagen.

Alles in allem ein super Kino, für welches man schon mal gerne den Weg von knapp 40 km einfach auf sich nimmt.

der einzige "Makel" ist, dass das Kino so beliebt ist, dass es oftmals auch durch die vielen Kassen nicht verhindert werden kann, dass man sehr lange warten muss und eventuell so seine telefonisch oder übers Internet aufgegebene Reservierung verliert. -Also ... rechtzeitig da sein ;-)

Kinos / Freizeitanlagen in Dettelbach