Waren vor zwei Wochen mal spontan im Pheree Thai in Hamburg-Schnellsen. Wurden sehr freundlich mit einem Sàwàddee begrüßt, die Kellnerin war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, die Fragen zur Speisekarte zu beantworten, die so aufgebaut war, dass verschiedene Gerichte beschrieben wurden und man sich dann entscheiden konnte, mit welcher Fleischsorte man es zubereitet haben möchte. Meine Freundin hatte ein Gericht mit cremiger Knoblauchsoße, also ein wichtiges Date danach sollte man dann nicht haben ;). Ich selbst hatte Hähnchenbrust mit grünem Curry, es war okay. Die Preise fand ich etwas teurer.

Thailändische Restaurants in Hamburg

Ich fahre jeden Tag an dieser Janny's Eis Filiale vorbei, sie verkaufen auch Backwaren von der Bäckerei Münster. Das Eis selbst schmeckt typisch nach Janny's Eis. Die Kugeln sind nicht sehr groß und ich finde für den Preis sind die Eisbecher wenn man die spärliche Deko anschaut, auch nicht gerade günstig. Trotzdem nicht schlecht, um sich mal eben an der Ecke ein paar Kugeln im Sommer abzuholen! Diese Eisdiele befindet sich in einem großen Wohngebiet, so denken sicher auch andere Leute. Klar liegt es direkt an einer stark frequentierten Straße, man muss sich ja dort nicht draußen vor dem Laden nicht hinsetzen, wenn es einem nicht gefällt. Ich finde den Laden okay, wenn ich richtig schön Eis essen gehen möchte, Eisbecher mit fancy Deko, dann kann man ja woanders hingehen. Die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich.

Eiscafés in Pinneberg

Das China-Restaurant Canton liegt in der Nähe des Pinneberger Krankenhauses am Fahltskamp. Mir gefällt das typische China-Restaurant-Ambiente. Die Preise sind moderat, sehr zu empfehlen sind die günstigen Reistafeln. Die seit Jahren dort arbeitende Kellnerin ist sehr freundlich. Mir hat es bisher immer gut dort geschmeckt, allerdings gibt es einen Punkt, der mich sehr gestört hat und seit ich es entdeckt hatte war ich auch nicht mehr dort: Die Gabeln zwischen den Zinken sollte man sich genauer anschauen, vielleicht benutzen sie keine Geschirrspülmaschine.

Chinesische Restaurants in Pinneberg

Großes amerikanisches Restaurant mit nettem Ambiente (Sportsbar, TV-Übertragungen von Sportevents) und großer Speisekarte, Tex-Mex, Burger, Salate, Spare Ribs, typisch amerikanisches Essen halt. Jeder kann dort etwas finden und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Der Barbereich ist gemütlich! Die Preise sind okay und die Portionen sind riesig! Das Service Personal ist freundlich, da das Restaurant zu Stoßzeiten immer sehr gut besucht ist, kann es mit der Bestellung auch mal dauern.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

Stimmt schon, im Asia Pham sind kaum Gäste, der Gästeraum ist oftmals total leer. Hatte bisher einmal was geholt, habe dort auch keinen Asiaten arbeiten sehen. Bestelle jedoch öfters dort, mir hat es immer gut geschmeckt, normale asiatische Gerichte halt, allerdings auch mit Glutamat versetzt. Das Liefern hat bisher immer einwandfrei geklappt.

Chinesische Restaurants / Essensbringdienste in Pinneberg

Grill könnte im Tresenbereich mal wieder renoviert werden, die beigen Fliesen haben doch ein wenig 80er Jahre-Flair! Dafür gibt es hier eine Speisekarte mit riesiger Auswahl und täglich Wechselndes Stammessen (Mittagsgericht). Die Currywurst schmeckt mir hier sehr lecker. Leider muss man Glück haben, die größe der Portionen schwankt... Mal hatte ich bei einem meiner Lieblingsgerichte zwei Hähnchenbruststücke, ein anderes Mal 1,5 Stücke und dann wieder nur eine Hähnchenbrust... Genau das gleiche mit den Pommesportionen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Rellingen