Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ist eine super Einrichtung nur zu empfehlen für Leute die Hilfe brauchen und nicht wissen wo hin und hier bekommt ihr hilfe und werdet aufgefangen von dem super Team die immer für einen da ist

    geschrieben für:

    Sonstige Heime / Hilfsorganisationen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von heikewinkler09
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    heikewinkler09 Oh mein Beitrag übers HAUS BETHANIEN wurde GELÖSCHT !!!! Da hat mal wieder JEMAND die WAHRHEIT NICHT VERTRAGEN !!!!
    heikewinkler09 Hallo Frau UHRIG !!!! Ich lasse mir meine MEDIKAMENTE NICHT MEHR EINTEILEN. & mein ABENDESSEN nehme ich wieder MIT INS ZIMMER !!!! Und GNADE EUCH GOTT , wenn was fehlt von meinem EIGENTUM in meinem ZIMMER , wenn ich MORGEN ZURÜCK KOMME !!!! Gruß Heike Winkler-Malti , aus MANNHEIM
    FalkdS heikewinkler09, das scheint ja nicht geklappt zu haben, das ist bestimmt schade...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Eine sehr gute Einrichtung die nur zu empfehlen ist
    Hier bekommt man Hilfe die man braucht und es ist gibt eine sehr kompetentes Team die immer für einen da
    ist und das man sich auf die Betreuer verlassen kann und sich geborgen fühlen
    Sie fangen einen immer auf wenn es einem schlecht geht
    Gibt sehr gute tagesstruktur mit verschiedenen Angeboten für jeden was dabei
    Z. Bsp. Garten und Werkstatt mit kleiner Entlohnung und verschiedenen Angeboten
    Und es gibt tolle Feste im Haus
    Fühle mich sehr geborgen und sehr wohl und bin froh hier zu wohnen
    Lg
    Elsa die eiskonigin

    geschrieben für:

    Sonstige Heime / Betreutes Wohnen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    heikewinkler09 Elsa die Eiskönigin ! Bist du Sandra Karb ?? Sandra vom 2. Stock ?? Liebe Grüße deine HEIKE WINKLER-MALTI vom Haus BETHANIEN in Mannheim :)
    FalkdS heikewinkler09, bitte keine Klarnamen ohne Zustimmung der betreffenden Person und keine Mehrfachaccounts (u. a. auch Heike Winkler-Malte) so steht es in den Netiquette... bearbeitet