Ich durfte die Schokolade testen und schon als ich den hübsch und liebevoll verpackten Beutel öffnete kam mir ein absolut betörender Schokoladenduft entgegen. Ich konnte mich gar nicht daran satt riechen. Und erst der Geschmack war der Wahnsinn. Sowas leckeres hatte ich zuvor noch nie gegessen. Die Schokolade ist sehr zart und zergeht auf der Zunge. Sie ist nicht zu süß und hat einen tollen Schmelz. Dazu gibt es sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die allesamt wirklich sehr sehr lecker sind, und wenn man mal das Naschen angefangen hat, läßt sich bei dieser Schokolade nur schwer damit aufhören.

Süßwaren in Manderbach Stadt Dillenburg

Die Schreinerei von Herrn Juks kann ich absolut empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Bei Fragen stehen sie einem jederzeit zur Verfügung und beantworten diese ausführlich und zur Zufriedenheit des Kunden

Tischlereien / Zimmereien in Ochsenfurt

das Danone Werk ist direkt bei uns im Ort und ein wichtiger Arbeitgeber hier. Produziert werden Milchprodukte, wie Joghurt und Milchsnacks. Es gibt auch einen Werksverkauf. Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden

Lebensmittel in Ochsenfurt

Der Baumarkt von Profi Ruhk eignet sich, wenn mal schnelle eine Kleinigkeit braucht. Die Auswahl ist nämlich sehr begrenzt und die Preise hoch. Es befinden sich zudem noch eine Spielzeug, Hauswaren-, sowie Heimtierabteilung inkl Zoo mit im Haus. Die Sauberkeit letzterer läßt aber zu wünschen übrig. Der Geruch ist unverkennbar und gerade die Nager können einem Leid tun, wenn man sie in den dreckigen Käfigen sieht. parkplätze sind genügend vorhanden. Das Personal ist mehr oder weniger hilfsbereit, je nachdem auf wen man trifft.

Endlich gibt es auch einen dm in Ochsenfurt. Die Filiale ist hell und freundlich. Ebenso die Mitarbeiter, die immer versuchen alles im Sinne des Kunden zu erledigen. Wickelmöglichkeit sowie Kundentoiletten sind ebenfalls vorhanden. Zudem gibt es immer wieder tolle Aktionen für die Kinder. Parkplätze sind reichlich vor dem Haus vorhanden.

Drogeriewaren in Ochsenfurt

Die Produkte der Firma Mapa, unter anderem NUK kann ich ganz klar empfehelen. Da meine Kleine leider nach wenigen Wochen ein Flaschenkind wurde, hatten wir verschiedene Fläschchen ausprobiert. Mit den Produkten der MAPA GmbH kam sie am besten zurecht, so das wir dabei blieben. Auch die Schnuller und andere Babyprodukte haben wir davon. Die Qualität ist einfach toll. Die Flaschen sind langlebig. Mittlerweile gibt es auch Flaschen aus anderem Material, das die Flaschen nicht mehr blind werden läßt, was ich ganz schön finde.

Haushaltswaren / Gummi und Gummiwaren in Zeven

Ich finde den Onlineshop von bonprix klasse. Ich habe mir dort sämtliche Umstandsmode bestellt und dies zu wirklich günstigen Preisen. Auch normale Bekleidung gibt es dort sehr schick und modern und nicht allzu teuer. Die Größen fallen meiner Meinung nach groß aus, so das man evtl eine Nummer kleiner bestellen kann, als man eigentlich hat. Die Lieferung erfolgt mit Hermes innerhalb weniger Tage. Es kam aber auch schon vor, das ich heute bestellt habe und morgen die Bestellung schon da war.

Mode / Versandhandel in Hamburg

Die Filale wurde erst vor wenigen Jahren dort eröffnet und liebevoll eingerichtet. Es ist ein Cafe integriert und im Sommer kann man auch draußen sitzen. In der Filiale herrscht Selbstbedienung. Es gibt dort eine große Auswahl an verschiedenen Gebäcken, Heißgetränken und kleinen Snacks. Im Sommer gibt es auch noch Eis. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Es gibt auch eine Kinderspielecke und auch ein Wickelraum ist dort vorhanden. Die Preise sind ebenfalls im Rahmen und es schmeckt dort immer lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Ochsenfurt

Ich bin nun schon mittlerweile seit über acht Jahren bei der Hypovereinsbank. Nach wie vor fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Man zahlt keine Kontogebühren. Überweisungen kann man per Telefonbanking oder auch online tätigen. Auch Daueraufträge und Terminüberweisungen sind per Onlinebanking kein Problem. Die Damen in der Filiale sind freundlich. Auch telefonisch oder per Mailkontakt wurde ich bisher immer gut beraten. Die Hypovereinsbank gehört zudem zur cash Group, so das man mit seiner Bankkarte an vielen Partnerbanken kostenlos Geld abheben kann.

Banken / Finanzberatung in Ochsenfurt

Ich liebe das Schnitzelhäusle. Dort gehen wir sehr oft essen, weil es einfach total lecker ist. Das Personal ist immer sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Auch mt Baby/Kleinkind ist man dort immer willkommen. Es wird sogar mit dem Servieren des Essens gewartet, bis das Lind die Flache ausgetrunken hat. Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen groß und die Spezialität des Hauses sind natürlich wie der Name schon sagt, die vielen vielen Schnitzelvarianten. Wir haben schon sehr viele davon probiert und können wirklich alle davon weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg