1. via Android

Super tolles, kleines und verträumtes Cafe..sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen

Cafés in Oldenburg in Oldenburg

Unfreundliches Personal, kann man nicht mit reden, nur Probleme bei der Schülerbeförderung, erst nett aber sobald sie den Auftrag in der Tasche haben werden sie unfreundlich..!! Äußert man Kritik wird man aus dem Büro geschmissen! Argumente zählen dort nicht!

Kurierdienste / Taxi in Sande Kreis Friesland

Dieses Restaurante kann ich nur weiterempfehlen!! Ich war super begeistert...von allem dort..super toll er Empfang..ich weiß gar nicht wann mir das letzte Mal aus der Jacke geholfen würde.. direkte Begleitung bis zum Platz, super toller Service, sehr nett und herzlich, sehr sauber und das Beste: super Hammer leckeres Essen!! Einfach wow!! Da können sich viele eine dicke Scheibe von abschneiden!!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Wir waren am Sonntag zu meinem Geburtstag da mit 12 Erwachsenen und 5 Kindern...das war jetzt das vierte Mal...ich bin das vierte Mal enttäuscht gewesen..nun endgültig nicht mehr. Für Sonntagsbuffet viel zu wenig Angebot (für 15€!!) Fleischsalat hatte einen Stich, keine Croissants, kein Pudding..etc. Geburtstagstorte war nochnichtmal richtig aufgetaut, Sekt gab es auch nicht!! Nicht mal Glückwünsche oder das der Tisch mal abgeräumt wurde...für Kaffee und Tee auffüllen mussten wir ständig selbst nach vorn rennen...kein preisliches Entgegenkommen oder mal einen Sekt aufs Haus!! Und dafür über 260€ !!! Ich bin sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Bootshaus am Stadtpark Sehr geehrte Frau Schiller
    Sie waren schon 4 mal bei uns
    Unser Frühstück umfast:
    Brötchen frisch vom Bäcker (3 Sorten, keine aufgebackenen)
    3 Brotsorten, Zerealien, Milch, frisches Obst.
    Verschiedene Aufschnitt Sorten: (roher Schinken, Salami, Geflügelaufschnitt, Pastete, Braten, Streichwurst),
    verschiedene Käsesorten: (Edamer, Gouda, Burlander, Camembert und Cambozola)
    Tomaten Mozzarella mit Balsamico.
    Antipasti Platte, Räucherlachs dazu Preiselbeer Meerrettich, Quark und Joghurt,
    Heringssalat und Fleischsalat (hier muss ich Ihnen recht geben, ich bin zu Ihnen am Tisch gekommen und habe mich dafür entschuldigt, ich hatte den Fleischsalat frisch gekauft, sowas kann, aber darf natürlich nicht passieren) ich habe dann noch Matjes Hausfrauenart dazu gestellt.
    3 verschiedene Konfitüren, Butter, Diätmargarine, Nutella und Honig.
    An Warmen im Frühstücksbüfett: kleine Würstchen, gebratener Speck, Rührei und gekochte Eier.
    An Getränken:
    Kaffee und Tee satt.
    Für die Kinder, Kakao.
    Kinder unter 4 Jahren sind ohne Berechnung.
    ab Jahren 1,50 pro Lebensjahr.

Unser Frühstück kostet 14,90 inklusive allem was oben beschrieben ist.
    Sie waren ja schon 3mal bei uns?
    Warum haben Sie keine Croissants oder Pudding bestellt?

Als sie eintrafen, kam ein junger Mann und fragte nach einer Torte, ES WAR KEINE VORBESTELLT!
    Aber wir hatten ja einige die für den Kaffee und Kuchen Zeitraum ab 14:30 gedacht waren.

Sie bestellten Sekt und wir haben Ihnen Granatapfelspritz angeboten da unser Sekt aufgrund einer Veranstaltung am Vortag ausverkauft war, haben Sie ja auch genommen und bezahlt (ist in den 260Euro mit enthalten)
    Sie haben eine Torte bekommen 12 Stücke
    Und das alles für nur 260Euro