Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super tolles, kleines und verträumtes Cafe..sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Dieses Restaurante kann ich nur weiterempfehlen!! Ich war super begeistert...von allem dort..super toll er Empfang..ich weiß gar nicht wann mir das letzte Mal aus der Jacke geholfen würde.. direkte Begleitung bis zum Platz, super toller Service, sehr nett und herzlich, sehr sauber und das Beste: super Hammer leckeres Essen!! Einfach wow!! Da können sich viele eine dicke Scheibe von abschneiden!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.