Das Maya Mare habe ich schon öfters besucht. Es hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Ich besuche ausschließlich die Saunalandschaft und kann daher auch nur diese bewerten. Es ist immer ausgesprochen sauber, das Servicepersonal freundlich und die Aufgüsse werden professionell und ohne viel Show durchgeführt. Die Aufgüsse und deren Ort und Zeit sind deutlich an einer großen Tafel in der Mitte das Saunabereiches aufgelistet. Die Ruheräume sind vollkommen in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet.
    Die Gastro ist ebenfalls sehr stilvoll und bietet ein reichhaltiges Angebot, hier habe ich mein Lieblingsgetränk "Katussaft" kennengelernt. :P Diesen gibt es leider nurnoch sehr schwer zu finden auf dem deutschen Markt. 5 Sterne für Euch

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Ich war mit einem Freund im August dort gewesen, war wirklich ein super Tagesausflug. Ist zwar teuer, aber man kann es so teuer werden lassen wie man das selbst will, man kann nämlich auch eigenes Essen/Getränke mitnehmen. Haben wir nicht gemacht, das Essen war aber auch gut. Nur die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist sicher grusliger als die Horror Nights im Park. Absolut grottig den Park mit der Bahn zu erreichen. Aber sobald man dann enlich mit der Bahn angekommen ist sieht man schon die große Parkfläche mit über 7500 Parkplätzen.
    Der park ist sehr abwechslungsreich und auch hier ist für Jung und Alt etwas dabei.
    Die Gepäckaufbewarhung ist super, man sollte allerdings nicht zu spät kommen sont darf man sein Gepäck mit im Park rumschleppen. :)
    Sehr zu empfehlen ist ICE AGE - Das 4D-Abenteuer, lohnt sich wirklich auch wenn die lange schlange vor'm Kino etwas abschreckend ist, diese löst sich aber schneller auf als man denkt.
    WC's im Park gibt es etwas wenig wie ich finde. Im großen und ganzen lohnt sich ein Besuch schon.

Freizeitanlagen in Bottrop

Dieser Bahnhof ist zwar nicht der schönste, aber absolut zentral gelegen und dennoch schön ruhig. Zu Fuß sind es nur 5-8 Min. in die Stadt. Der Wartebereich ist für regnerische Herbsttage oder kalte Wintertage ausreichend sowie auch beheizt.
    Vor dem Bahnhofsgelände findet man einen Taxistand sowie auch einen Zigarettenautomaten und einen Kiosk mit der Möglichkeit sich aufzuhalten und einen kaffee zu trinken oder sein Geld an Spielautomaten zu verzocken :) Natürlich gibts hier auch Belegte Brötchen, hotDog oder Kartoffelsalat mit Würstchen um sich die Wartezeiten auf endlos verspätete Züge zu versüßen^_^
    Die Fahrradstellplätze sind ausreichend vorhanden und Gepäckschließfächer ebenfalls.
    3 Sterne von mir

Verkehrsbetriebe in Helmstedt

Kaiser Robert Bahnhöfe sind im Gegensatz zu Flughäfen immer oder oft sehr zentral gelegen, erst waren die Kirchen der Mittelpunkt der Orte, später folgten die Bahnhöfe, aber auch nicht viel weiter entfernt.

An diesem Dönerladen gibt es absolut nix zu meckern. Er liegt sehr Zentral in Helmstedt's City und ist nicht zu übersehen.
    Ich geh öfters mit Kollegen oder Freunden hier essen, das Angebot ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei (Aufläufe, Pizza, Döner, Lamacun, Pasta, Salate etc..)
    Das Ambietene richtig gemütlich und nicht überfüllt und immer gute Musik.
    Der selbstgemachte Tee, welchen man immer nach einem Essen bekommt ist auch sehr lecker. Der Lieferservice ist schnell und das essen immer warm. 5 Sterne und weiter so Jungs :)

Imbiss / Essensbringdienste in Helmstedt

Hier kann man super schön chillen, lecker Cocktails trinken oder einfach mal zeigen was man aus seiner stimme noch so alles rausholen kann :) Ein sehr schickes und tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes personal, aber ein einziger Cocktail Namens "Absturz" schafft es wirklich Dich zum absturz zu bringen also Vorsicht dieser Cocktail ist der pure Alkohol und lässt Euch kostengünstig über den Abend kommen.:)
    Ich komme immer gerne zu Euch da ihr auch sehr zentral gelegen seit und ich es gottseidank nicht weit nach hause hab.:)
    5 Sterne für Euch.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

6. via iPhone

Liebes Salzgrotten-Team,
    vielen Dank für Ihre nette Bedienung. Die Salzluft hat mir jedes Mal sehr gut getan, auch wenn ich Anfangs daran gezweifelt habe dass das was bringt. Ich besuche die Magdeburger Salzgrotte nun schon seit über 2 Jahren regelmäßig und genieße die ruhige und entspannte Atmosphäre jedes Mal aufs Neue. Die Entspannung in der Salzgrotte ist einfach himmlisch. Auch die schönen Sachen im Verkaufsbereich lassen mein Herz immer wieder höher schlagen. Tipp: Man sollte sich bei einem Besuch weiße Söckchen mitnehmen.
    5 Sterne für Euch.

Wellness, sonstige in Magdeburg

Der Service = flott und freundlich, gegrillte Burger immer sehr lecker, gute Beilagenauswahl. Ich schätze bei Burger King vor allem, dass viel gesünder gegrillt, als bei vielen Fast Food Anbietern frittiert wird.:)Das Ambiente passt gut zum essen und vor allem waren das Lokal und die Toiletten sehr sauber. Auch wer mit dem Auto kommt, findet sehr gute Parkmöglichkeiten. Einziges Manko, Der BK befindet sich leider etwas zu weit ausserhalb von Magdeburg sodass man oft zu der Konkurrenz ausweichen muss. :/ Trotzdem 4 Sterne vor mir für die absolut besten Burger

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Magdeburg

Wenn man mit ein paar Freunden in einer fremden Stadt unterwegs ist und plötzlich hunger hat aber das Bistro/Lokal um die Ecke sieht nicht wirklich so aus, als würde es dort etwas gutes zu Essen geben dann kann man entweder woanders hingehen oder eine App nutzen:)
    Es gibt im Zeitalter der Smartphones un Technik zwar unzählig viele Möglichkeiten, aber mit golocal macht sich die Suche nach dem passenden Restaurant/Bar/Club etc.. einfach besser, da hier viele ehrliche und aktuelle Meinungen zusammen kommen und die APP wirklich übersichtlich ist.
    5Sterne dafür!

Internet in München