Alles fing damit an, das ich ein originelles Geburtstagsgeschenk suchte.
    Ich überlegte sehr lange hin- und her was ich der Person schenke. Mir viel adhoc nichts wirklich tolles ein. Manchmal kommt man eben nicht gleich auf das nahe gelegende.:) Jeden tag ging ich dran vorbei am Kaffeehaus Köhler und an dem Abend kam es wie ein Blitz über mich, ich wusste das ist es.
    Nachdem ich dann ganz unkompliziert meinen außergewöhnlichen Geburtstagstorten-Wunsch per Mail mitteilte, wurde dies super genial umgesetzt zu einem angemessenen Preis.
    Die Torte war der absolute Hit. Fast 90 likes auf Facebook und das Bild ging um die halbe Welt wie sich einige wochen später nach der Geburtstagsfeier rausstellte.
    Einfach zu empfehlen!
    5 Sterne von mir!

Cafés in Magdeburg

Ich war mit meinen Kollegen vor kurzem zum Bowlen hier und war sehr zufrieden. Zugegeben die Preise sind ziemlich hoch, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten richtig Spaß, und die 2 Stunden gingen viel zu schnell rum :/ Das Team ist sehr freundlich. Das einzige was mich verwirrt hat war, dass es dort noch "vorsintflutliche Monitore" aus den Achtzigern gibt. Vergeblich versuchte ich, einen nicht vorhandenen Touchscreen zu aktivieren.*lach* :D
    Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt durch das Chicagoes wo es immer sehr lecker schmeckt und sogar die Wartezeiten mit einem Freigetränk verkürzt werden falls mal alle Plätze belegt sind.
    Natürlich alles nicht ganz günstig aber dafür lecker und es macht riesigen Spass.
    Ganz besonders hervorzuheben ist das Cosmic Bowling, wo richtig Party-Stimmung aufkommt :)
    Aber auch die Gutscheine vom U.S. Play, welche man per E-Mail erhält sind verlockend.
    5 Sterne von mir für Euch.

Amerikanische Restaurants / Bowlingbahnen in Magdeburg

3. via iPhone

Liebes Salzgrotten-Team,
    vielen Dank für Ihre nette Bedienung. Die Salzluft hat mir jedes Mal sehr gut getan, auch wenn ich Anfangs daran gezweifelt habe dass das was bringt. Ich besuche die Magdeburger Salzgrotte nun schon seit über 2 Jahren regelmäßig und genieße die ruhige und entspannte Atmosphäre jedes Mal aufs Neue. Die Entspannung in der Salzgrotte ist einfach himmlisch. Auch die schönen Sachen im Verkaufsbereich lassen mein Herz immer wieder höher schlagen. Tipp: Man sollte sich bei einem Besuch weiße Söckchen mitnehmen.
    5 Sterne für Euch.

Wellness, sonstige in Magdeburg

Es ist ein Discounter wie auch Aldi und Lidl und das Sortiment ist schon sehr viel besser als dort. Desweiteren wurde ich bis jetzt da immer sehr freundlich und nett bedient. Also ich kann diesen Np-Markt nur empfehlen und sage dazu einfach mal, hingehen und selbst überzeugen. In diesem sinne - weiter so, ich bleib euch treu. 5 Sterne von mir für Euch.

Lebensmittel in Magdeburg

Ich habe bei Mios eine Kundenkarte und habe hier schon sehr oft viele schöne Dinge eingekauft. Mios wirkt wie ein großes Lager und ich kann hier nur Mengen kaufen zu sehr guten Preisen.
    Die Verkäufer sind immer sehr hilfreich. Ich kann in dem großen, geräumigen Lager nicht gleich alles auf Anhieb finden und da wird mir dann doch schon mal gerne der Weg gezeigt. Das Lager verfügt über die unterschiedlichsten Artikel bis hin zu Lebensmitteln.
    Einziger Nachteil von Mios, er befindet sich leider sehr weit außerhalb von Magdeburg.
    Dennoch 4 Sterne von mir.

Großmärkte in Magdeburg

Also ich finde die Einrichtung da ganz toll und es hat eine recht angenehme atmosphäre ... Der latte-Machiato dort ist einfach super lecker und vieles andere nat. auch :P
    Man kann dort gemütlich seine zeit mit freunden verbringen und wie überall neue leute kennenlernen, oder aber auch geschäftlich sehr gute Vertragsangelegenheiten besprechen. Das einzige Manko ist dass man manchmal länger darauf warten muss zu bestellen oder um die Rechnung zu erhalten, was aber auch davon abhängig is wieviele leute dort sind. Aber obwohl die Kellner dort meistens etwas unter stress stehen, bleiben sie immer freundlich.
    4 Sterne von mir.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Magdeburg

Der Service = flott und freundlich, gegrillte Burger immer sehr lecker, gute Beilagenauswahl. Ich schätze bei Burger King vor allem, dass viel gesünder gegrillt, als bei vielen Fast Food Anbietern frittiert wird.:)Das Ambiente passt gut zum essen und vor allem waren das Lokal und die Toiletten sehr sauber. Auch wer mit dem Auto kommt, findet sehr gute Parkmöglichkeiten. Einziges Manko, Der BK befindet sich leider etwas zu weit ausserhalb von Magdeburg sodass man oft zu der Konkurrenz ausweichen muss. :/ Trotzdem 4 Sterne vor mir für die absolut besten Burger

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Magdeburg

Der Zoo ist toll, man kann Massen an Zeit darin verbringen.
    Die Preise sind wie in den meistens Zoo's recht hoch, der Eintritt ist es aber wert. Für Verpflegung kann man ja selbst sorgen. ;)
    Ich mochte den magdeburger zoo von Anfang an, meiner Meinung nach hat er genau die richtige größe und verspricht immer einen schönen Nachmittag an der frischen luft. Die fütterungszeiten für die tiere findet man im internet leider nicht (oder ich habe sie noch nicht gefunden), das könnte noch verbessert werden. ansonsten bietet der zoo mit seinen zahlreichen spielmöglichkeiten auch für kinder sehr viel spaß.
    5 Sterne für Euch und die tollen Tiere.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Parfum als Luxusgut, mit Douglas holt man sich ein Hauch davon nach Hause. Hier findet man hochwertige und tolle Produkte. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und doch nicht aufdringlich! Alles wird auf wunsch ganz liebevoll verpackt und parfume proben gibt es auch noch mit dazu. Was will man mehr?!
    Die Preise sind für eine kette wie Douglas durchaus angemessen.Die Produkte sind auch sehr gut zu finden und falls man mal was nicht gleich findet, wird einem schnell geholfen. Bin mit dieser Firma sehr zufrieden.
    Schneller kann man nicht an neue Düfte oder Beautyartikel kommen.
    5 Sterne von mir.

Parfümerien in Magdeburg

Ich kann meinem Vorredner wirklich nur zustimmen.
    Das Angebotsspektrum und ihre Behandlungen sind in Magdeburg einmalig, da es hier nichtnur um eine klassische Ernährungsberatung geht sondern einfach um alles, was mit Ernährung zusammen hängt.
    Die Beratung ist spitzenmäßig und für mich ganz wichtig, sie geht dabei sehr ins Detail und auf alle Bedürfnisse ein.
    Aufmerksam bin ich auf die Praxis für Ernährungsberatung Lins geworden da ich zufälligerweise in der selben Straße wohne wo sie ihr toll beschriftetes Firmenauto parkt.
    5 Sterne von mir und weiterhin viele Erfolge!

Ernährungsberatung in Magdeburg