Hier bleiben keine Wünsche offen. Alles was man sucht findet man auf überschaubaren 3 Etagen. Das Allee Center Magdeburg liegt direkt in der Innenstadt und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch an den Weihnachtstagen bietet das Allee-Center eine schön geschmückte und stilvolle Umgebung welche den weihnachtsstress für den einen oder den anderen so ganz leicht vergessen lässt. :)
    Bekannt ist das Allee Center auch für seine immer wieder wechselnden Veranstaltungen und seine schöne Weihnachtsdekoration. Also 5 Stern von mir von einem treuen Kunden

Kaufhäuser in Magdeburg

Wenn ich zum Bowling gehe, ist das Twenty Bowlingcenter eine der ersten Anlaufstellen. :-))
    Die Bahnen sind einfach klasse, die Getränke sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Alles in allem ein riesiger Spassfaktor. Sehr familienfreundlich, preislich angemessen und nur zu empfehlen!

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Schärfer gehts bald nichtmehr. Mein Aboluter Lieblingsladen wenn es um eine leckere Currywurst mit der MAD Dog Soße (Vorletzte Stufe auf der Scoville-Skala) geht. :P
    Aber auch die super leckeren Bratkartoffen, der Kartoffelsalat und Nudelsalat sind immer wieder der Hammer und einzigartig im Geschmack für Curry 54!
    Das Ambiente und die Sitzmöglichkeiten sind absolut ausreichend und stilvoll.
    Für alle die sich mit dem schärfegrad überschätzt haben sollten dazu gleich ein glas Milch bestellen. :)
    Die Bonuscard/Aktion gefällt mir natürlich auch sehr gut. Also Jungs und Mädels die 5 Sterne habt Ihr Euch mehr als verdient ;)

Imbiss / Schnellrestaurants in Magdeburg

Auch für mich ist das Cinemaxx Magdeburg zum absoluten Stammkino geworden, denn es befindet sich nur 3 min Fußweg von mir entfernt. Da ich Strom von der SWM beziehe, finde ich das mit dem SWM-Rabatt eine tolle Sache. Man hat mit der SWM Card generell viele Möglichkeiten und Coupons die sich lohnen. Gut, nun aber zurück zum Cinemaxx:)
    Was mir an diesem Kino besonders gut gefällt ist der Wartebereich der relativ schnell abgebaut ist, anders als bei einem anderem Kino in Magdeburg. Das Personal ist immer nett und freundlich und auch Vorbestellungen funktionieren reibungslos. Es lohnt sich also!
    5Sterne von mir.

Kinos in Magdeburg

Wenn man mit ein paar Freunden in einer fremden Stadt unterwegs ist und plötzlich hunger hat aber das Bistro/Lokal um die Ecke sieht nicht wirklich so aus, als würde es dort etwas gutes zu Essen geben dann kann man entweder woanders hingehen oder eine App nutzen:)
    Es gibt im Zeitalter der Smartphones un Technik zwar unzählig viele Möglichkeiten, aber mit golocal macht sich die Suche nach dem passenden Restaurant/Bar/Club etc.. einfach besser, da hier viele ehrliche und aktuelle Meinungen zusammen kommen und die APP wirklich übersichtlich ist.
    5Sterne dafür!

Internet in München