Die Motzstraße ist für ihre vielen Gay-Bars bekannt. Als Dauerbrenner gilt das Café Heile Welt...
    Auch wenn das Publikum überwiegend schwul ist, gefällt es auch Lesben und Heteros in der gemütlichen Bar. Das liegt sicherlich an der entspannten Atmosphäre und den perfekt gemixten Cocktails. Ein weitere Pluspunkt ist für mich, dass es einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich gibt.
    Wann immer es mich abends in die Gegend verschlägt, mache ich einen Abstecher in die Heile Welt. Sehr chillige Atmosphäre und nette Leute, auf jeden Fall empfehlenswert und am Sonntag ist es auch nicht so voll und man kann entspannt eine Unterhaltung führen...

Cafés / Bars und Lounges in Berlin

schön übersichtlich hier, man findet alles auf anhieb und das Personal ist nett und hilft sofort zur stelle falls man mal was nicht findet. Gemüse immer frisch bis auf einige Gurken die scheinbar tagelang in der Kühltrue lagen, aber das ist glaube ein generelles Problem bei den Kaufländern :) Die kassen sind nicht überflutet und man bekommt mal schnell das was man braucht. Auch die alljährige Inventur macht immer wieder fun, man lernt zum einen coole neue leute kennen oder trifft bekannte wieder und verdient mit wenigen handgriffen und ein paar IQ nen gutes Taschengeld nebenbei. 4 sterne

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sudenburg Stadt Magdeburg

Ganz egal ob man diszipliniert seine 40 Bahnen am Stück schwimmen möchte oder einfach nur in der Sauna relaxen, die Elbeschwimmhalle bietet fast alles was eine moderne Schwimmhalle zu bieten hat, egal ob für Schwimmprofis als auch für Gelegenheitsbesucher.
    Die zahlreichen umkleiden bieten viel Platz für eine Menge Gäste.
    Die Sauna kann ich noch nicht beurteilen, werde dies aber sicher noch nachholen, denn jetzt kommen ja wieder die kälteren Tage wo sich ein Abendlicher Besuch in der Sauna schon anbieten wird.
    Ansonsten ist die Elbeschwimmhalle sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 4 Sterne von mir.

Schwimmbäder in Magdeburg

Hier in Magdeburg ist die Drogerie-Kette Rossmann weit verbreitet, und so komme ich nicht umhin, diesen Läden ab und zu einen Besuch abzustatten. Vor allem, wenn ich schnell mal ein paar Beauty Artikel benötige oder für einen entspannten Abend eine Flasche Wein brauche, ist Rossmann einer der besten und günstigsten Anbieter weit und breit. Die kürzliche 15% Rabatt Aktion auf alle Weine fand ich besonders toll. :)
    Rossmann ist als Drogerieshop sicher vielen bekannt, doch es gibt auch die Möglichkeit bei Rossmann Online einzukaufen und an diversen Aktionen teilzunehmen und nochmehr zu sparen oder Produkte zu testen.

Leider muss ich mich auch meinem Vorredner anschließen, denn die Filiale im Breiten Weg 251 hat alles auf engstem Raum und es fehlt vieles. Auch geht es hier leider etwas hektisch zu, aber das ist normal für einen derartig gut besuchten Platz. Dennoch 4 Sterne von mir für eine super Drogeriekette.

Drogeriewaren in Magdeburg

Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen und haben diesen an einem Samstag genutzt um der uns erwartenden Fülle dieses Freizeitempels halbwegs zu entgehen, checkten wir bereits Vormittags ein. Völlig problemlos standen uns dann im Sauna und Strandbereich jede Menge Liegen zur Verfügung, was ca. zwei Stunden später leider für viele weitere Besucher nicht nur im Saunabereich schon als das Hauptroblem anzusehen war. Dennoch, vom Flair der Tropen umhüllt, empfanden wir es als zu voll.
    Was die Verpflegung angeht, konnte man zu ortsüblichen Menüpreisen käuflich erwerben, muß man aber nicht, denn eine Einlaßkontrolle über Mitgebrachtes zum Verzehr fand praktisch nicht statt. Gegen Abend wurde es dann etwas ruhiger, denn die gefühlten 50 Reisegruppen verließen schrittweise die Halle. Einer Übernachtung waren wir schon am Eingang nicht wohlgesonnen, denn bei tropischer Wärme, extremer Luftfeuchte sowie erhöhtem Lärmpegel, läßt es sich schlecht ruhen. Wir möchten dennoch ein positives Fazit ziehen. Es war ein super Erlebnis und wir haben es nicht bereut. 4 Sterne.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Nicht ganz preiwert ist der Eintritt zu Madame Tussauds in Berlin. Allerdings ist auf diversen Stadtplänen und Touristenführen sowie auf Fahrkarten auf der Rückseite ein Ermäßigungscoupon über einige Euro afgedruckt. Einfach an der Kasse vorzeigen, dann wird es etwas billiger.
    Wenn man sich nicht an jeder Wachsfigur fotografieren lässt ist man leider viel zu schnell durch.
    Dennoch, viele tolle Fotos mit den Wachsfiguren sind garantiert. Ich war erstaunt, wie echt diese sind. Viele Prominente aus allen möglichen Sparten sind zu bestaunen.
    Mein Tipp: Karten vorher online kaufen. Sind günstiger und man braucht nicht am Eingang warten.
    4 Sterne von mir.

Museen in Berlin

Ich kann bisher nur von dem Orkide Lieferservice berichten, welchen wir Kollegen in der Mittagspause schon sehr häufig genutzt haben.
    Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielseitig, man findet hier immer irgendwas leckeres wie zb. Salate, Pizzen, Döner, Aufläufe etc.... Das Essen ist sehr reichhaltig, besonders das Lamacun ist mit Fleisch, Soße und Salat sehr vollgestopft und wahnsinnig groß sodass man es eigentlich auch bei großem Hunger nicht schafft. Habe noch nie ein solch großes Lamacun gesehen. Der Service ist freundlich und das essen kam bisher immer warm an. 4Sterne für Euch.

Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

Ein doch recht bekanntes Fastfoodrestaurant welches stark frequentiert ist, manchmal kommt das Personal was Sauberkeit der Tische betrifft nicht ganz hinterher, aber man kann ja sein Essen auch mitnehmen:) Es gibt eine Vielzahl von Menügerichten wie z.B. Currywurst, Bratwurst oder Hamburger. Alles in allem ist es ein gutes Fastfood-Restaurant, dass mit seinen günstigen Preisen MC oder BK Konkurrenz macht, jedoch im Geschmack des Essens meiner Meinung nach leicht besser ist. Preislich allerdings etwas zu teuer für meinen Geschmack. Dennoch 4 Sterne von mir.

Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

9. via iPhone

Hier werden Patronen aller Art Super schnell wieder aufgefüllt und das zu einem fairen Preis. Die Tinte hält fast genauso lange wie eine original Patrone und ist auch wischtest was bei vielen anderen Anbietern nicht so ist. Auch gibt es hier eine Rabatt Aktion bei 5 Befüllungen gibt es eine umsonst.

Computer in Halberstadt

Bei diesem Griechen kann man Prima sitzen und essen.
    Das Ambiente ist stilvoll und die Aufteilung der Tische großzügig.
    Allerdings fühlte ich mich nach jedem Besuch sowas von "vollgefressen" das mir schon fast schlecht war:) Das knoblauchbrot war auch super lecker zubereitet.
    Wenn man allerdings der letzte Gast ist und das Personal gerne in den wohlverdienten Feierabend aufbrechen möchte, bekommt man das auch zu spüren.. So wird schon teilweise das Licht und die Musik ausgemacht und das essen wird nichtmehr eingepackt weil der Koch sich schon im Feierabend befindet. Nicht gerade sehr kundenfreundlich.
    Aber dennoch lecker und empfehlenswert.
    4 Sterne von mir.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg