Früher mal ein sehr guter Bäcker, der sein Handwerk verstanden hat. Umso größer er allerdings wurde, desto schlechter wurden auch die Produkte. Leider sind Bestellungen jetzt auch eher anstrengend, als sinnvoll. Wir waren in einem Restaurant und wollten dort Geburtstag feiern und freuten uns schon das man dort vom Förster Produkte bezieht, als wir aber die Abpackungen und wirklich dummen Bestellmengen sahen, fragten wir, ob auch ein anderer Lieferant in Frage kommt. Im Simmel bekommt man nur eine kleine Auswahl, die allerdings in der Qualität auch nicht mehr passt. Die Verkäuferin war launisch und froh uns wieder los zu sein.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Sehr freundliche Beratung, Unterstützung auch bei kleinen Themen wie Verkauf des Altwagens. Sehr kompetent und empfehlenswert.

Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

Auch mit der Truppe hatte ich erst neulich zutun. Hier hatte ich mein eigenes Auto, da ich mir im Winter mit dem Ring einen Riss in die Scheibe gekratzt hatte. Man hat mir sehr schnell und freundlich geholfen und ich war Kratzerfrei.

Autoglas in Schwalmstadt

Absolut zuvorkommend und immer um das Wohl der Kunden besorgt. Ich hatte für meine Mutter einen Skoda Octavia zur Reparatur gebracht und war immer über den Status des Auftrages informiert. Man bekam einen Stuhl angeboten und dazu einen Kaffee, um die letzten paar Minuten des Wartens noch etwas zu überbrücken. Alle waren sehr nett und kümmerten sich um die Kunden.

Autoteile / Autoglas in Schwalmstadt

Gute Hochschule, die alles für volle Gruppen tut. Leider werden dann auch alle durchgeschleift, egal ob gut oder schlecht. Einige Arbeiten hatten kein Neveau. Die Planung war chaotisch hoch drei, wobei das jetzt noch viel schlimmer sein soll. Es gab wenige gute Leute, außer Frau Mensel waren das nur externe Dozenten die wirklich was auf dem Kasten hatten. Auch die Laborleute wie Herr Freudenberg oder Frau Lehwald waren richtig fähig, durften aber nichts. Leider! Ich bin froh das ich es hinter mir hab. Denn die Zeit war Stress pur, man konnte nichts planen, nur mit Chaos rechnen.

Sonstige Schulen / Grundschule in Glauchau

Mit einer riesigen Beule habe ich mich im Schritttempo in die mir zu dem Zeitpunkt fremde Werkstatt geschleppt. Ich dachte nicht, dass man mir so schnell und so freundlich helfen wird, aber genau das passierte. Sofort wurde ein Mechaniker geholt, der sich das Problem anschaute und kurze Zeiot später wurde aus einer Außenstelle ein passender Reifen angefahren. Also wenn das kein Service ist, weiß ich auch nicht. Ich habe sofort meine Werkstatt gewechsel. Weiter so!

Autowerkstätten in Neukirchen (Knüll)