Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei HiFi-Schluderbacher (damals noch in der Mönchengladbacher Innenstadt) und wollte gestern Informationen zur Bedienung eines Produktes einholen. So fuhr ich nach Willich und ein Mitarbeiter nahm sich des Problems an. Er notierte sich meine Fragen, um diese einem Kollegen weiterzuleiten, der nicht vor Ort war. Jedoch verlief das Gespräch danach ungünstig, da mir der Mitarbeiter unterstellte, ich würde unterschwellig aggressiv auftreten, was ich nicht verstanden habe. Letztendlich wurde er recht laut, zerriß das Notizblatt mit den Worten, das er darauf keinen Bock hat und verabschiedete mich mit den Worten, ich könnte mich ruhig über ihn beschweren, das wäre ihm egal. Sorry, aber dieses Verhalten geht gar nicht. Inwiefern ich mich noch einmal an HiFi-Schluderbacher wende, kann ich im Moment noch nicht sagen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.