Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 110)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Aral Tankstelle in Buchloe ist sehr leicht mit dem PKW erreichbar. Es sind nur wenige Zapfsäulen vorhanden und der Shop fällt ebenfalls sehr klein aus. Somit muss man sich leider mit einem recht kleinen Warensortiment zufrieden geben. Ich habe die Tankstelle bisher nur 1x besucht und dabei wird es vermutlich auch bleiben, da der Mitarbeiter nicht gerade freundlich war. Keine Begrüßung und eine widerwillige Verabschiedung, genial!

    geschrieben für:

    Tankstellen in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 31 Bewertungen


    1x und nie wieder. Ich hatte aufgrund einer Gutschrift Guthaben auf meinem BonPrix Kundenkonto. Nach ein paar Monaten wurde mir dieses auf mein Bankkonto überwiesen. Merkwürdigerweise wurde mir genau dieser Betrag ein Tag später wieder per Lastschrift abgebucht. Wo ist da die Logik? Der Support hat die Sache zwar unkompliziert & schnell geregelt, aber so ein befremdlicher Fehler darf einfach nicht passieren!

    geschrieben für:

    Mode / Versandhandel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.