Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein ganz besonderer Spielzeugladen, in dem auch viel Holz- und anderes wertvolles Spielzeug verkauft wird. Meine Enkel sind stets begeistert, die Eltern der Enkel zum Glück auch. Dieser Spielzeugladen ist eine Reise wert.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Einzelhandel in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker, tolle Auswahl und mit der Auswahl weiterer Speisen alle 15 Minuten genau mein Ding. Es gibt ein Tablet, auf diesem kann man alle 15 Minuten eine Auswahl an Vor-/Haupt- oder Nachspeisen auswählen. Die Portionen sind nicht zu groß, die Zeitabstände perfekt. Absolute Empfehlung für einen netten Abend bei lecker Essen und Wein mit Freunden. Bald wieder in Präsenz :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 343 Bewertungen


    Die Kanzlei ist sehr gut organisiert, sympathische Damen am Empfang und Telefon und äußerst sympathische Anwältin im Erbrecht. Sie hat uns eine Vorsorgemappe fertig gestellt und unser Testament nach unseren Vorstellungen entworfen. Wir können diese Kanzlei empfehlen.
    3.