Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Beste heiße Schokolade die ich kenne die hat auf jeden fall der Wolf!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 27 Bewertungen


    Die Augsburger Puppenksite war definitiv mein Lieblings Ort als Kind! Wer will das seine Kinder mal was besseres als das Zeug im TV sehen sollte sie auf jeden fall mal dorthin bringen!

    geschrieben für:

    Theater / Museen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ohne diesen Müller am Bahnhof wären die meisten von uns wahrscheinlich aufgeflogen. Auf dem weg nachhause einfach mal schnell rein und bisschen süßes oder noch ein last minuete Geschenk holen auf jeden fall supper

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Meringerin Den gibt es ja schon ewig und das ist auch gut so! Könnte mir den Bahnhof ohne Müller gegenüber gar nicht vorstellen! Geh schon seit Ewigkeiten dort zum Stöbern rein...


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der Christindlesmarkt in Augsburg ist einfach hervorragend! War schon auf vielen aber der in Augsburg hat mir bis jetzt schon fast am besten gefallen. Man kann auch nette neue Leute kenn lernen einfach top!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 0 Bewertungen


    Hat alle Bücher die ich immer suche und auch brauche! Außerdem auch sehr gemütlich und ein Toller Ort zum zurückziehen in der City Galerie wen die ganze Menschenmasse einem zu laut ist!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Bin sehr oft in der Citygalerie einfach weil (fast) alle Läden die man als eine Frau zum Shoppen braucht dort sind. Man muss nicht viel laufen und hat trotzdem den vollen Shopping spaß! Das Parkhaus bietet einem dabei einfach den perfekten Parkplatz weil es gleich daneben ist und man muss nicht nochmal ewig einen Parkplatz in der stadt suchen.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Ein golocal Nutzer Hallo aise, es geht hier City Galerie P9, um die Bewertung vom Parkhaus (neben der Galerie)
    Die City-Galerie und die Geschäfte findest Du unter dem folgenden Link:

    http://www.golocal.de/augsburg/einzelhandel/city-galerie-augsburg-center-management-3bAX/
    Ein golocal Nutzer Danke aise,
    Du brauchst Deine Bewertung nicht löschen, um sie zu ändern oder zu ergänzen.
    Rechts neben dem Text ist ein kleiner grauer Kreis mit Pfeil. Wenn Du draufklickst, kannst Du den Text jederzeit bearbeiten.
    Viel Spaß noch bei golocal !
    aise ich hab meine Bewertung nicht gelöscht sondern bearbeitet ;)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Wer die Natur genießen will sollte auf jeden fall hingehen! Großer spaß für die ganze Familie und insbesondre für die Kinder! Nur empfehlenswert und nichts zum aussetzen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    426. von 597 Bewertungen


    Ich bestell schon seit einigen Jahren bei Amzon und wurde bisher noch nie enttäuscht! Immer zu verlässig und eine riesen auswahl! Einfach Top und empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    FalkdS Als Kunde kann ich mich bisher auch nicht beschweren, golocal war / ist ja auch Kunde da. Ich wurde es wegen der gelieferten Gutscheine für meine ersten 10 Bewertungen. Die "Knete" ist verballert und nun gibt es kaum noch Kontakt zu A.