Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich werde definitiv wiederkommen!

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Frau König arbeitet mit super Produkten der Marke Maria Galland, welche ich nun auch privat verwende und damit sehr zufrieden bin!
    Ich konnte mich sehr gut entspannen,was wahrscheinlich auch daran liegt, dass hier aufgrund jahrelanger Erfahrung einfach jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich einfach auf Anhieb wohl.
    Es wird zudem persönlich auf einen eingegangen, man fühlt sich hier gerade nicht, wie in manch größeren Kosmetikstudios, wie am Fließband abgefertigt, sondern man kann es einfach sichtlich genießen.
    Der nächste Termin ist bereits vereinbart und ich freue mich schon jetzt darauf!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Tegernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.