Forderung an mich zugestellt, Forderung lief aber gar nicht auf meinen Namen. Sondern auf eine Person die ich nicht kenne. Sky Forderung. Nach Anruf unfreundlich am Telefon abgewürgt, nach der bitte meine Daten aus dem System zu löschen. Zuerst voll auf freundlich, nachdem klar wurde das Ich mit der Forderung nichts zu tun habe und der Frage woher sie meine Daten haben? Und wieso ich nun die Daten von einer mir fremden Person lesen kann, Name, Forderung, und wieso die Forderung an mich rausging aber nicht für mich bestimmt war? Dann auf einmal mega unfreundlich zu werden. Und nach der Frage woher sie denn meine Daten haben und das die doch bitte zu löschen seien auflegen. Typisch

Ich blieb übrigens die ganze Zeit freundlich. Als ich noch nachfragen hatte fing sie an wie ein kleines Kind Immer lauter zu reden und mir nicht mehr zuzuhören. Ich dachte wo bin ich denn Jetzt gelandet. So auf die Art Finger ins Ohr lalala ich kann dich nicht hören, wie Kinder das halt machen. Schöne Grüße an die nette Dame.

Rechtsanwälte in Baden-Baden

Volle Punktzahl aber nur dank der Öffnungszeit bis 24 Uhr ;) Aber auch sonst passt es , bisschen teuer vllt aber man bekommt Alles und es gibt auch ein paar jeden Tag Discounter Preis Produkte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz

Netter Arzt. Nimmt sich aber leider zu wenig Zeit. Wirkt immer gehetzt. Man kommt nichtmal richtig zum erklären der Probleme. Wenn man 5 min hat ist das schon viel m meistens ist man aber nach 2 bis 3 min wieder raus. Ansonsten wie gesagt netter Arzt und nettes Personal. Oft lange Wartezeiten weil ohne Termin gearbeitet wird was grundsätzlich positiv ist.

duftkerze2004 Das stimmt wohl aber sind nicht viele Hausärzte so? Und das liegt ehr am System als am Arzt. Zeit wird nicht bezahlt mit den Fallkostenpauschalen. Dazu kommt das ein neuen Hausarzt finden nicht so einfach ist. Viele nehmen keine neuen Patienten auf. Kleinstadt Probleme?

Richtig toller Minigolfplatz. Freundliches Personal.
    Und hier liegt an jeder Bahn ein professioneller Minigolfball der zur Bahn passt. Nicht diese billigen Amateur Noppen Bälle. Das ein riesen Unterschied. Hier merkt man das es eine Turnieranlage ist und jede Bahn perfekt ist ohne Schäden oder sonstigen wie auf anderen nicht Turnieranlagen. Dazu absolut faire Preise für das spielen, Getränke und Eis

Kommen wieder

Golf in Diepholz