Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Komödie am Marquardt bietet meist amüsante zeitgenössische Theaterstücke. Häufig spielen bekannte Schauspieler aus dem TV Gastrollen wie z.B. Harald Schmid oder Oli P.
    Das Einrichtung ist nicht so schön, wie im alten Schauspielhaus oder der Staatsoper, wird aber durchaus dem Rahmen gerecht.

    geschrieben für:

    Theater in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Hengstetter Hof liegt direkt am Waldrand, was einen Besuch mit Kindern als sehr angenehm gestaltet, da diese am Hausspielplatz und am Waldrand sehr schön spielen und toben können.
    Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker und das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Die Preis sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Der Mönchswasen bietet leckeres Essen, sowie das richtige Ambiente für das Feierabendbierchen mit den Sportkollegen. Manchmal ist es vielleicht zu gemütlich, so dass so mancher Abend doch später endete, als eigentlich geplant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Kunsthalle in Tübingen bietet hochwertige Ausstellungen und Werke. Die Ausstellungen sind meiner Meinung nach ab und zu etwas zu klein ausgefallen, aber trotzdem immer ein Besuch wert.
    Nach einer Besichtigung der Kunsthalle ist ein anschließender Besuch des angeschlossen Cafés eigentlich schon obligatorisch. Hier kann man gemütlich bei einem Espresso über das Gesehene plaudern oder durchaus sehr lecker essen.

    geschrieben für:

    Museen in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Der Heidelberger Zuckerladen ist für uns stets ein Pflichtbesuch, wenn wir Heidelberg besuchen. Der Verkäufer ist ein echtes Original, auch wenn er wohl eher aus Norddeutschland stammt. Nach jedem Einkauf fordert er den Besucher zu einem Würfelspiel auf. Wenn man gewinnt gibt es noch etwas Süßes dazu. Absolut Kult!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Die alte Staatsgalerie wurde vor Kurzem erst neu renoviert.
    Ich finde die Atmosphäre und das Ambiente wie gemacht für einen Spaziergang durch die Kunstgeschichte. An Schlechtwettertagen ist die Staatsgalerie stets eine der ersten Adressen, um zu relaxen und den Alltag zu vergessen.

    geschrieben für:

    Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.

    Prof_Dr_Pepper Es gibt die alte Staatsgalerie und die neue inklusive Erweiterungsbau. es gilt allerdings alles zusammen als die Stuttgarter Staatsgalerie.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 38 Bewertungen


    Ein Aufzugfahrt auf den Fernsehturm in Degerloch lohnt sich immer. Am Besten ist es natürlich an klaren Sonnentagen, da die Weitsicht wirklich enorm ist.
    Lange Zeit war das Restaurant / Café im Aussichtbereich geschlossen. Seit März 2010 hat das Café wieder geöffnet. Und es gibt kaum etwas Schöneres als einen Espresso bei diesem beeindruckenden Ausblick zu schlürfen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im Woodys kann man gemütlich bei einer Partie Billard oder Dart den Abend verbringen. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und die Preis sind human.
    Das einzige Manko für Nichtraucher ist der laxe Umgang mit den Rauchern. Im Winter kommt es doch das ein oder andere Mal vor, dass die Klamotten am Ende eines schönen Abends stinken. Aber mir ist es das wert! :-)

    geschrieben für:

    Cafés / Billard in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.

    Ein golocal Nutzer BunB, welches meinst du? Die sind doch leider (fast) alle total dunkel - dachte erst, die Aulösung an meinem Laptop ist kaputt... schade eigentlich...


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 54 Bewertungen


    Ich mag Ikea sehr gerne. Das Einrichtungshaus in Sindelfingen ist mit dem PKW sehr gut erreichbar. Das Parkhaus ist leider recht klein dimensioniert, so dass ich des öfteren schon mehrere Runden drehen musste, bis ein Plätzchen frei war. Ansonsten gewohnte alles gewohnt Ikea!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn der VfB auswärts spielt oder die Mercedes-Benz-Arena, ehemals Gottlieb-Daimlerstadion, ehemals Neckarstadion ausverkauft ist, dann ist die alte Schule meine erste Adresse, um Fussball unter Gleichgesinnten zu schauen. Hier wurden schon zahlreiche VfB Siege gefeiert und bei Niederlage gemeinsam gebrudelt und geschimpft, urschwäbisch in der richtigen Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.