Ich finde das SI Centrum nicht so toll. Die Preise sind generell recht teuer. Es ist zwar alles sehr gepflegt und sauber, aber man merkt, dass es eben für die Musicalbesucher und -touristen ausgelegt ist.
    Ich bin oft im SI Centrum, um die Schwabenquellen zu besuchen, aber bisher konnten mich die Bars und Gaststätten nicht wirklich überzeugen.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Braunbär2007 Der negativen Kritik kann ich mich durchaus anschließen. Die kulturellen Angebote sind super, aber....... auf Schritt und Tritt spürt man den organisierten Kommerz. Auf Deutsch, es soll einem das Geld aus der Tasche gezogen werden. Wenn das so offensichtlich geschieht wie hier in Stuttgart, dann sträubt sich der Kunde und verlegt die "Nachbesprechung" an einen anderen Ort. Da gibt es viele Alternativen außer bei SI.

Das Gosch-Sylt liegt direkt an der S-Bahn Station Rotebühlstr. Ich persönlich finde die Gosch-Sylt Fischfeinkostläden besser als die Nordsee-Fastfoodkette. Leider wurde ich von der Stuttgarter Version sehr enttäuscht. Das Essen hatte lange nicht die Qualität, wie ich es von anderen Gosch-Restaurants kenne. Ich werde es aber sicher noch einmal versuchen, da ich die Lage sehr gut finde, und Gosch eigentlich immer sehr lecker ist.

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Stuttgart

Der Cafe-Kiosk liegt auf der Landzunge, die in den May-Eyth-See reicht. Von hier kann man mir Ruder-, Elektro- und Tretbooten den See erkunden. Der Kiosk bietet ein paar Tische und Stühle, ist in der Hauptsache eben ein Kiosk, mit einer recht geringen Auswahl an Schöller-Eis.
    Das Beste ist der See und der Ort. Ich persönlich spaziere lieber um den ganzen See bis zum Haus am See.

Cafés in Stuttgart

Die media GmbH bietet diverse Ausbildungs- und Studiengänge für die Medienbranche an. Die Qualifikationen sind staatlich anerkannt. Vom Mediengestalter bis zum Bachelor of Arts findet sich hier jeder Abschluss. Die technische Ausstattung ist sehr gut.

Berufliche Weiterbildung in Stuttgart