Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Ankara Kebap liegt direkt auf dem Weg von der Fußgängerzone zum Hauptbahnhof.
    Der Döner schmeckt sehr lecker. Die Soße ist mit Jogurt und ohne Mayo, also so wie es sein muss. Beim Dürüm finde ich es schade, dass das Yufka Fladenbrot nur leicht auf gewärmt und nicht frisch gebacken ist.
    Der Service ist freundlich und ok., aber leider häufig nicht besonders schnell. Was natürlich ein Problem ist, wenn man auf dem Weg zum Zug noch schnell einen Döner ziehen möchte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Disko Boa ist einer der ältesten Clubs (1977 Eröffnung) in Stuttgart. Die Musik ist bunt gemischt und aktuell. Die Stimmung meistens recht gut. Einmal war es zu voll und da ist die Stimmung gekippt.
    Ich kann die Afterwork-Partys am Donnerstag empfehlen, die wirklich Spaß machen. Was auch die Schlange vor der Schlange zeigt.

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 38 Bewertungen


    Das Beste am Breuninger ist eigentlich das Parkhaus. Ich finde das ganze Gebäude viel zu unübersichtlich. Natürlich bekommt man hier alles unter einem Dach. Aber ein ausführlicher Einkaufsbummel auf der Köingsstraße hat doch viel mehr zu bieten. Für mich ist das Breuninger Kaufhaus die Anlaufstelle, wenn es regnet, oder ich viele Dinge in möglichst schneller Zeit einkaufen muss

    geschrieben für:

    Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hatte mein Rad einmal bei Ralph Bartz, als er seine Werkstatt recht neu hatte. Seine Beratung war sehr gut. Die eigentlich Reparatur hat leider etwas lange gedauert. Preislich war es aber absolut fair. Wenn die Reparatur auch mal zwei Tage länger dauern darf kann ich Ralph Bartz nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Die Buchhandlung Wittwer ist sehr gut sortiert und hat ein riesiges Sortiment. Das Personal ist vom Fach und kann wirklich immer weiterhelfen. Das größte Manko am Witter ist das Gebäude, das absolut unübersichtlich verschachtelt ist. Hier muss man sich leider doch relativ häufig durchfragen. Wenn man aber einmal den Überblick über die verwinkelten Gänge und Stockwerke gewonnen hat, dann ist der Wittwer eigentlich perfekt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das neue Schloss ist Sitz des Finanz- und Kultusministeriums und wird für repräsentative Veranstaltungen genutzt. Besichtigungen des neuen Schloss gibt es leider nur im Rahmen von Sonderführungen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Sommer kann man im, besser gesagt am Trollinger, auf der Sonnenterrasse sehr lecker essen. Gerade für ein Geschäftsessen oder die Mittagspause ist das Trollinger wie geschaffen. Man sitzt sehr gemütlich und kann sich gut unterhalten. Der Service ist freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Getränkemarkt Grözinger bietet häufig besondere Angebote, wie z.B. jeder 11 Kasten ist kostenlos.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Ostelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im Woodys kann man gemütlich bei einer Partie Billard oder Dart den Abend verbringen. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und die Preis sind human.
    Das einzige Manko für Nichtraucher ist der laxe Umgang mit den Rauchern. Im Winter kommt es doch das ein oder andere Mal vor, dass die Klamotten am Ende eines schönen Abends stinken. Aber mir ist es das wert! :-)

    geschrieben für:

    Cafés / Billard in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer BunB, welches meinst du? Die sind doch leider (fast) alle total dunkel - dachte erst, die Aulösung an meinem Laptop ist kaputt... schade eigentlich...


  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Messebau Süd ist einer der Messebauer in Deutschland. Messebau Süd hat Messestände unter anderem für Aral, Liqui Moly oder die Stuttgarter Zeitung realisiert.

    geschrieben für:

    Messebau in Ostelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.