Dreier Martin Dr.med. , Frohnholzer Barbara Dr.
    Schmalzmarkt 5, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 53357
    Am 24.05.d.J. war ich in o.g. Praxis, meine behandelnde, bzw. untersuchende Ärztin war Frau Dr. Frohnholzer.Wie vielleicht so manch andere Patienten hatte ich auch Angst- weniger vor der Untersuchung, von der ich überhaupt nichts spürte und mitbekam, sondern vielmehr vor dem Ergebnis. Darüber sprach ich auch mit Frau Dr. Frohnholzer. Sie nahm mir durch Ihre Art nicht nur die Angst, sondern konnte mich auch gut beruhigen. Was mir auch sehr gefiel war das Personal- ALLE waren sehr nett und freundlich, hielten Händchen usw. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Im Juli lasse ich meine Darmspiegelung dort machen und ich bin sicher, ich gehe OHNE Angst dorthin.
    Danke an das gesamte Praxisteam und besonderen Dank nochmals an Frau Dr. Frohnholzer
    gez. Thenhart M.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Würzburg