Wir waren am 26.12.17 mit einer Gruppe von 7 Personen im Sipan Mittagessen.
    Das Personal war sehr freundlich und hat sich für Verzögerungen, die an einem solchen Tag sicherlich passieren dürfen, entschuldigt. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Das Personal fragte des Öfteren nach, ob alles stimmt oder ob wir noch Getränke wünschten. Wir saßen zwar nicht in dem in der Anmeldung gewünschtem Bereich und der bestellte Tzaziki fehlte, aber dass hat Dank der leckeren Speisen und der netten Bedienung überhaupt nicht gestört. Tolles Preis-Leistungsverhältniss, wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Weener

Wir waren am 25.12.16 als Gruppe von 13 Personen im Restaurant Knotenpunkt zum Mittagessen. Das Personal war unsicher und überfordert: trotzdem dass wir sehr früh da waren (erst die zweite kleine Gruppe an diesem Mittag), nahm die Getränke- und Essensbestellung viel zu Zeit in Anspruch und es wurde ständig nachgefragt, ob wir nun wirklich 3x dies und 4x jenes bestellt hätten. Anfangs fehlte ein Getränk, das leider erst nach 3maligem Nachhaken nach der Suppe endlich kam. Das Essen an sich war okay, aber mehr auch nicht. Die einfachsten Extrawünsche wurden unfreundlich abgeschmettert. Das Preis-Leistungsverhältniss passt nicht! Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Möhlenwarf Stadt Weener

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Was wurde serviert ? Wie sind denn die Preise ?