Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schlechte Kundenfreundlichkeit.
    Arrogante und überhebliche Mitarbeiterinnen, die einen spüren lassen das Sie keine Lust auf Kunden haben. Würde wenn ich könnte nur 0 Sterne geben..... Von mir bekommt ihr keinen Cent mehr..

    geschrieben für:

    Sanitär in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt dort hin muss.
    Vor allen Dingen schon aus dem Grund weil die Kunden unfreundlich und arrogant behandelt werden und einer der Herren ähm eine etwas ausgeprägt laute Stimme hat, welche einen unsympatischen Schatten auf sein gegenüber wirft :-)

    geschrieben für:

    Aquaristik in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 139 Bewertungen


    Diesen Laden würde ich niemals empfehlen. Die Werktstatt bekommt einfach nichts gebacken. War schon zig mal dort und jedesmal nur Ärger gehabt. Werde zusehen mein Rad zu verkaufen und dann will ich mit diesem Verein echt nie wieder was zu tun haben....

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Pink Panther Tiger Hallo Waldhexe. Na ich war dort weil ich noch Garantie habe und die den Mangel einfach schon ewig lange nicht in den Griff bekommen. Ich bin ja nicht die einzigste die dort unzufrieden ist. Es sind ja auch noch andere Sachen am Rad gewesen, die ich dann ausbügeln musste. Für was nennt sich das Geschäft dann unter anderem: Werkstatt???