Super Essen zu fairen Preisen und netter Service! Ich kann die Weisse Lilie nur empfehlen, ob nur ein Glas Rotwein am Abend oder ein Schoppe oder doch was leckeres zu Essen, netter Laden!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ahmo Haha ein Versuch war es doch Wert oder :) war leider noch nicht da aus dem Grund kann ich es leider noch nicht bewerten :) das wegen wollte ich ja dort essen gehen :) dann kann ich sofort bewerten :)

Alles Rund um den Apfel!
    Sehr sehr lecker und kreativ! Sehr nettes Personal. Wir hatten ein 4gänge-Menü für 29,90 Euro.
    Eigener Schoppe und frische, leckeres Essen. Kann man nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer wie jetzt? alles aus Apfel?? Ich bin neugierig, kannste das bisschen genauer beschreiben? Liebsten Dank dafür!

Super Sushibar in Frankfurt. Die Gegend (Taunusstr. - Rotlichtviertel FfM) ist nicht so super, aber gehört zu Frankfurt wie der Main.
    Das Sushi ist sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr freundlicher Service, wenn was fehlt, wird das gleich frisch zubereitet.
    All you can eat heißt hier max. 18 Teller (19,90 €), aber mal ehrlich, mehr geht auch echt nicht. Wer wirklich mehr schafft kann auch das all you can eat XL nehmen.
    Wir lieben es!!

Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

Lecker Currywoscht!

Imbiss in Berlin

Wir gehen sehr gerne in Schandis. Das Essen, der Service und das fAmbiente sind top! Wenn man auf Geschmackserlebnise steht ist es perfekt. Die Vorspeisen sind super und sehr reichhaltig. Beim letzten Mal hatten wir zu zweit eine Flasche Wasser, ein Eistee, gefüllte Weinbergblätter und zwei Saucengerichte für insgemat ca. 30 Euro.
    Wir können es nur empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Frankfurt am Main

Wir wurden im "Pasta e Panini" sehr herzlich und persönlich empfangen. Das ist uns in dieser Form in Frankfurt noch nie passiert. Wirklich sehr sehr nett. Das Essen ist sehr frisch, lecker und von Hand gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis top! Eine Karte im klassischen Sinn gibt es nicht, dafür täglich wechselnde Tagesgerichte. Wirklich zu empfehlen, wenn man ein Fan von frisch gemachter Pasta ist.

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Sehr sehr lecker! Ein Besuch auf jeden Fall wert!

Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

Waren eben spontan im Zeder. Sehr lecker, sehr nett und zentral. Ideal nach einem Bummel auf der Louisenstr. Ich kann es nur empfehlen. Endlich ein libanesisches Restaurante in der Nähe!

Libanesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Wir waren sehr zufrieden mit dem Opel-Händler Jakob. Sehr groß, modern, freundlich und kompetent!

Autohäuser / Camping in Rüsselsheim

Das "drei" ist ein schönes, nettes Restaurant! Die Besonderheit ist hier, dass man sich seinen Burger selbst zusammen stellen kann. Geschmacklich alles super! Wirklich nette Leute und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oberursel im Taunus