Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren auf der Suche nach einer Katze, als wir auf das Tierheim in Wetzlar gestoßen sind. Leider fanden wir die Unterbringungsmöglicheiten für die Tiere nicht gut und die Menschen, die dort Ansprechpartner sein sollten, schienen kein großes Interesse an den Tieren und an den Menschen, die diese aufnehmen möchten, zu haben. Um nicht noch mehr ins Detail gehen zu müssen, kann ich nur sagen, dass ich dieses Tierheim nicht empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie oft es jetzt schon vorkam, dass genau das, was ich kaufen wollte nicht vorhanden war.. ist zum Mäusemelken. Das Personal hat extrem nachgelassen, es wirkt oft dreckig und unsortiert.
    Wir gehen extra zu dem anderen Rewe in der Stadt (Süd).

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kronberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Anfangs war ich vom Zimt & Koriander begeister.. doch das ließ nach einiger Zeit nach. Die Preise sind gestiegen, aber das Essen blieb das selbe.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.